VOIP BUSTER Besser als IP Phone Flat

Suppenman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal nachgedacht. 1und1 verlangt ja für seine PhoneFlat 9,99 im Monat.
Mit diesem Tarif sind kostenlose Telefonate zu allen deutschen Festnetzanschlüssen möglich.

Jetzt bietet VOIP Buster auch kostenlose Anrufe zu Deutschen Festnetzanschlüssen an. Voraussetzung hierfür, man muss mindestens ein Guthaben von 10 Euro kaufen.

Das Guthaben verfällt nach 180 Tagen, ab Kaufdatum. Also 180 Tage durch 30 Tage ergibt 6 Monate.

Also kann man praktisch 6 Monate lang für nur 10 Euro unendlich viele kostenlose Telefonate ins Deutsche Festnetz tätigen.

Im Vergleich zu 1und1; 6 Monate X 9,99 = 59,94

Also mit VOIP Buster hat man dann eine Ersparnis von genau 49,94.

Wenn meine Rechnung oder meine Ausführungen Fehler haben, dann bitte darauf hinweisen.

Schade habe noch die Scheiß VOIP Flat von 1und1

Einziger Nachteil, wenn man das als Nachteil werten kann man muss alle 180 Tage sein Guthaben wieder auffrischen, da es ja verfällt wenn man es nicht genutzt haben sollte.

:noidea: Schon wieder Ferien? :confused: ;)

was soll den dieser Kommentar, schon wieder Ferien. Habe ich etwas falsches gesagt.

Sorry, diese war eine Threaderöffnung -leider zur Zt. sehr viele dieser Art- die, die Welt nicht braucht. :noidea:

Und warum brauch den Thread keiner. Ist doch sehr informativ. Oder stimmt das etwa nicht was ich geschrieben habe. Oder gibt es bei VOIP Buster einen Haken.

Und Wehe VB macht mal nen Tag schlapp! Ich hab doch 10 ¤ bezahlt! ;-)

Ja ist doch egal, wenn die mal einen Tag schlapp macht. Bei der Ersparnis, kann man das doch in KAuf nehmen.

Nur eine Frage. Wie ist die Qualität von VOIP Buster wenn ich nicht die Phonesoft nutze sondern die Fritz Box 7050 Wlan mit normalem Telefon.

Suppenman schrieb:
Und warum brauch den Thread keiner. Ist doch sehr informativ. Oder stimmt das etwa nicht was ich geschrieben habe. Oder gibt es bei VOIP Buster einen Haken.

Na was nun, willst du Antwort per PM, oder hier. :confused:

Zum Thema, deine "Informationen" stehen hier zu hauf, es ist einfach überflüssig hier Postings zu eröffnen, nach dem Motto "Juhu ich kann rechnen, aber was nützt es mir habe ja eine 1und1 Flat!"

Übrigens reicht z.Zt. eine Erst"investion" von 1,53 EUR. ;)

Warum nur 1,53. Wie kommst du denn darauf. Kannst du das erläutern.

Suppenman schrieb:
Warum nur 1,53. Wie kommst du denn darauf. Kannst du das erläutern.

Sorry, z.Zt. musst du 5 EUR investieren. Stichwort: Pay by Phone

So, und jetzt beantwortest du bitte meine Frage, und dann bitte lesen, suchen, lesen ........

Ja was soll ich dir den bitte schön beantworten.

Nein, ich habe morgen frei. Ich finde nur in diesem Forum sind ziemlich viele Infos, und woher soll ich bitte schön wissen, dass das schon jeder weiß. Ich weiß es z.B. nicht.

Ich bin einer von denen die VOIP schon seit der ersten Stunde nutzen. Also seit dem es draußen war. Kannst du dich noch an web.de erinnern.

Suppenman schrieb:
Nein, ich habe morgen frei. Ich finde nur in diesem Forum sind ziemlich viele Infos, und woher soll ich bitte schön wissen, dass das schon jeder weiß. Ich weiß es z.B. nicht.

Ich bin einer von denen die VOIP schon seit der ersten Stunde nutzen. Also seit dem es draußen war. Kannst du dich noch an web.de erinnern.

Ja, und weil es eben schon viele Infos sind, macht jede Doppelinfo das informieren noch schwerer, sprich man liesst alles doppelt & dreifach.
Falsch, dir macht niemand einen Vorwurf nichts zu wissen, sondern dass du vor einer Threaderöffnung nicht die Suche angeworfen hast!

Web.de ;) Willst mich mal auf die Nummer anrufen? ;)
Aber die Ersten, dies sollte eine Fehlinformation sein. :)

Ja ok. Habe mal im Board nach der Qualität für VOIP Buster geschaut. Aber die Meinugen gehen ja sehr stark auseinander. Von Super bis totaler schrott.

Wie ist die denn jetzt bei VOIP Buster. Hat man da oft Ausfälle.
Kann man das jemanden raten oder sollte man doch lieber seinem Freund zu einer DSL Phone Flat bei Tiscali und Co. empfehlen.

Schluss! :spam:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.