VOIP-Boxen, auch Gigaset go 100,

ichexe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Alle,
ich bin wieder zurück...
vor vielen Jahren war ich häufig bei Euch zum lesen, dann musst ich aus Zeitgründen anderes machen....

Aber jetzt kocht mir das alte Problem wieder auf. Ich bin umgezogen, habe die alte Telefonanlage wie vorher eingerichtet wieder übernommen und will die endlich einmal das Chaos ordnen.
Damals hatte ich mehrere Telecom Sinus 501 mit VOIP-Box gekauft, aber nach kurzer Zeit habe ich keine funktionierende Firmware-Update mehr für die Voip-Boxen gefunden und die Boxen abgeschossen. Die Hand-Geräte laufen immer noch, aber jetzt über Fritzbox-Voip>Dect und einer Gigaset C610IP Box. Ich traue mich aber nicht mehr die C610IP upzudaten und die Firmware-Dateien dafür habe ich bei Gigaset bisher nicht gefunden und sehe ich bei Gigaset eine Tötungsabsicht alter Geräte.
Die Gigaset Go-Box entspricht scheinbar der alten Boxen, aber ich weiss nicht, ob die Dinger wieder Firmware-Updatbar sind.
Hat jemand damit Erfahrungen ??? Ich will mir ja nicht wieder die Tel-Anlage abschießen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufzählung. Jetzt muss ich mal sehen, dass ich die Firmware irgendwo herunterladen kann und hoffe, dass ich die alten Boxen wiederbeleben kann.... Dann bin ich wieder mit Gigaset versöhnt....und würde auch wieder neue Boxen kaufen....

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.