VoiP Babyphone

tart101

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hat das schon mal jemand erfolgreich getestet http://www.mm-systeme.de/31.html

das programm läuft zwar, und öffnet auch die VoiP software (Carpo und Sipgate)
aber es erfolgt keine anwahl.
wenn da jemand was weiss oder sagen kann mit welcher VoiP das geht, dann nur her damit.

Auf der Webseite steht doch

Ein PC Babyphone für die PC Plattform ( Modem oder 1&1 SoftPhone ).

Vielleicht hängt es damit zusammen :noidea:

also heist das wenn ich kein herkömmliches modem habe muss ich 1&1 kunde sein?:confused: gibt es vielleicht eine softwarelösung.
im prinzip ist das programm ja auch zur raumüberwachung besten geeignet.

gerade getestet mit 1&1 softphone und es funktioniert

wie gesagt. da muss ich dann kunde sein. bin und will ich aber nicht.
gibt es nicht eine ander babyphone software?

Ist ja ne nette Sache. Aber dass heutzutage die Säuglinge schon einen PC ins Kinderzimmer bekommen, das war mir neu. ;)

Aber mal ehrlich - umständlicher geht's doch net mehr. Wo doch inzwischen jedes bessere Dect-Telefon eine Babyphone-Funktion mit automatische externer Anwahl integriert hat (z.B. mein Siemens).

Stattdessen schleppt man jetzt den ganzen Laptop ins Kinderzimmer und hofft, dass Windows nicht abstürzt. :lach:

detg schrieb:
Stattdessen schleppt man jetzt den ganzen Laptop ins Kinderzimmer und hofft, dass Windows nicht abstürzt.

Und daß das Kind vom Laptop-Lärm nicht wach wird :grab:

...und Kindersicherung aktiv?, man kann ja nie wissen. :cool:

ja ja, mein telefon hat auch babyruf. aber manchmal will man was zum spielen haben.

Wenn du bei 1u1 bist kannst du ja 2 Analoge Tele nehmen aus einem den Lautsprecher und aus dem anderen das Mic entfernen und beide an die Fritz Box schließen dann noch 2 I-net Nr daranklemmen die du wohl ü haben solltest und wenn ihr den kleinen schlafen legt wählst durch und kannst immer mithören was er macht. oder klemmst ne kleine Box an das Tele mit dem Lautsprecher damit ihr ihn ja net überhört.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.