Hallo,
gibt es eine möglichkeit, den VOIP Anbieter zeitlich abzuschalten ?
Die Situation ist folgende :
Wir nutzen die VOIP Flat dienstlich & Privat.
Allerdings, hat die dienstliche Telefonie natürlich priorität.
Da wir 2 DSL Anschlüsse besitzen, weiss ich nicht ob jemand in der "Firma" telefoniert und ein Gespräch ist leider nur pro VOIP Account möglich.
Gibt es eine kleine Modifikation, dass man per Software/ Script einen VOIP zeitlich begrenzt ? Also z.b. von 17-8 auf aktiv setzt und die restliche Zeit nicht?
Hoffe es kann jemand helfen!
:-Ö
gibt es eine möglichkeit, den VOIP Anbieter zeitlich abzuschalten ?
Die Situation ist folgende :
Wir nutzen die VOIP Flat dienstlich & Privat.
Allerdings, hat die dienstliche Telefonie natürlich priorität.
Da wir 2 DSL Anschlüsse besitzen, weiss ich nicht ob jemand in der "Firma" telefoniert und ein Gespräch ist leider nur pro VOIP Account möglich.
Gibt es eine kleine Modifikation, dass man per Software/ Script einen VOIP zeitlich begrenzt ? Also z.b. von 17-8 auf aktiv setzt und die restliche Zeit nicht?
Hoffe es kann jemand helfen!
:-Ö