VoIP Anbieter und die Sondernummern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norbert88

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe community,

ich kenne das Board jetzt schon etwas länger und bei jedem Problem das ich rund ums Thema voip hatte bin ich hier fast immer auf die richtige Lösung gestoßen.

Erstmal danke dafür :)

Doch zur zeit komme ich einfach nicht weiter:confused:

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine 0137 Service Hotline bei einem sehr gutem und günstigem Anbieter.
Der Nachteil bei dem Anbieter ist das mindestens 20 Anrufe im Monat ankommen müssen, ansonsten wird meine Nummer gelöscht und die Anmeldegebühr ist auch weg.
Grade in denn anfangs Monaten mache ich mir sorgen das ich nicht über 20 calls komme.

Jetzt muss also ein voip Dienst her der Anrufe auf 0137 Nummern durch stellt!
Ich habe den Theard hier gelesen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=213700
daraufhin habe ich mich bei dus.net angemeldet, doch leider war das vergeblich:mad:

Wenn irgendjemand hier ein Anbieter kennt der meinen Anprüchen erfüllt,
würde ich mich sehr darüber freuen.

MfG

Norbert88
 
Hm, was genau ist das denn für eine 0137-Nummer? Wie geht die weiter? Es wäre wohl nicht das erste mal, dass ein Anbieter bei dem eigentlich 0137 auftaucht, nicht die gewünschte Rufnummer unterstützt.
Also wie geht die Nummer weiter? So die nächsten 3 Stellen?
 
Guude, und Willkommen im Forum
[.....]Jetzt muss also ein voip Dienst her der Anrufe auf 0137 Nummern durch stellt![.....]
...:confused:......und was willst du damit genau erreichen...??

Du könntest doch auch allen deinen Bekannten diese 0137x Nummer mitteilen oder je nach Tel.-Anbieter/Hardware eine eigene Rufweiterleitung dahin einrichten ;)




(....im ersten Fal wirst du als Nebeneffekt sehr schnell deinen Freundeskreis reduzieren...)
 
Sorry, habe nicht genau genug gelesen.
Ach so, du hast selbst eine Premiumrufnummer mit 0137 und willst einen Provider der diese mit unterstützt, also als deine Rufnummer aufnimmt.
Ja dann...ändert sich die Auswahl natürlich etwas. Also Dus.net macht es anscheinend nicht, Sipgate wahrscheinlich auch nicht (könnte aber sein) bessere Chancen bestehen bei Simply-Connect und BellSIP und PBX-network vielleicht auch, Bestimmt unterstützen aber solche wie Deutsche Telefon, n-fon und MaTelSo solche Dienste. Grundsätzlich solltest du da aber extra noch mal nachfragn schon aallein wegen der Konditionen die man üblicherweise leider nicht genau sieht auf den Seiten bei diesen Angeboten.
 
Nein er sucht einen Voip-Anbieter, mit dem er seine 0137-Nummer anrufen kann. Er muss halt auf 20 Anrufe kommen, und deswegen will er sich selbst anrufen..
so schwer war das aber nicht zu verstehen...
Hier gibts einen voip Anbieter, der auch 0137 Nummern durchstellt.

Grüße

edit:
In dem verlinkten Thread wurde ja schon auf http://www.k-dsl.de/voip/ hingewiesen. Angeblich solls ja auch bei 1und1 funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.