VOIP Anbieter mit HD-Telefonie zur Telekom gesucht.

Jo weiß ich, hab ich im anderen Thema ja auch erwähnt, muss doch ned alles wiederholen und ausführen...

Hallo Zusammen,

Also positive Rückmeldung:
Ich habe sowohl über DynDNS als auch MyFritz eine HD-Telefonie zustande gebracht :)
Die Telekom VOIP Nummer habe ich ohne Länderkennzeichen in der anderen FB ablegen müssen, so wie sie halt auch bei mir unter meine Rufnummern konfiguriert ist.
Es scheint also auch mit dem aktuellen OS und ohne Provider eine Direktverbindung mit der richtigen Hardware zu funktionieren.

Danke euch!!!

DynDNS kannst weglassen, bringt ja nichts wenn 2 DDNS laufen hast.

Wieso musst du bei deinem Schwiegervater deine Rufnummer bei ihm anlegen?

Brauchst eigentlich nur schauen auf welche Nummer die andere FB reagiert, also ob mit 493012345 oder 03012345 oder so. Dann sollte es auch so direkt klappen.

Mit bei Ihm eintragen meinte ich im Telefonbuch ;)
Und die Nomenklatur ist bei Nummern der Telekom eben 0312xxxxx, also ohne 0049.
Danke dir nochmal!

Dann musst nur noch selbst Rechnung schreiben für die Anrufe zu dir, bei Fragen kostet es Kaffee und Kuchen beim Anbieter im Service Center, ähm zuhause. :mrgreen:

Ist doch gut wenns klappt, mein Test war schon paar Jahre her. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,777
Neuestes Mitglied
phili2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.