VOIP Anbieter für Weißrussland

funsurfer77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich/meine Freundin telefoniert viel nach Weißrussland / Belarus. Leider konnte ich nirgends einen Anbieter finden, bei dem man unter 11ct/min dahin telefonieren kann.
Kann mir vielleiht jemand weiter helfen?
Ich dachte, man meldet sich vielleicht bei einem russischen Anbieter an - dann dürfte es doch nicht so teuer sein?!

Vielen Dank schon mal!
Dennis

Ist denn VoIP in Belarus inzwischen überhaupt legal von Privathaushalten einsetzbar? Ich kenne keinen VoIP-Anbieter für Privatkunden in Belarus... Wenn, dann könnte das ein Anbieter aus anderen baltischen Staaten oder Russland sein, der eine Festnetzterminierung in Belarus anbietet...

Schau Dir mal http://www.telphin.ru an.

--gandalf.

Danke für die Antwort. Wüsste nicht, dass es illegal ist. Habe eben einen Anbieter für 3ct pro min gesehen: Via VOIP ins weißrussische festnetz. Aber man muss 500min / monat ür 15¤ im voraus zahlen.

Ah... 3 ct/min klingt interessant. Welcher Anbieter ist das?

Wenn es bei Dir mit Belarus geht wie bei mir mit Russland Mobilfunk, dann hast Du locker 600 min/Monat und mehr zusammen, so daß sich doch die Vorauszahlung lohnen dürfte ;-) :hehe:

*duck-und-weg*

--gandalf.

Na ja, das sind fix 14,90 EUR für max. 500 min und danach wird mit 19,90 ct/min abgerechnet :shock: Kommt nun auf Dein Gesprächsvolumen an, ob sich das lohnt ;-) und ob Du deswegen Alice DSL beauftragen willst.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.