VoIP-Anbieter für Heimgebrauch - Benötige Hilfe bei der Entscheidungsfindung

VOIP2GSM finde ich nach wie vor interessant, aber der Knackpunkt sind unter anderem die Bedingungen, an welche die SEPA-Lastschrift geknüpft ist (den dafür nötigen Mindestumsatz von 5 EUR würde ich nur in Ausnahmefällen erreichen, wobei in den aktuellen AGBs finde ich davon nichts mehr?)
Ist offenbar wirklich kein Problem. Laut Kundensupport gibt es keinen Mindestumsatz mehr, den man erreichen müsste, um per Lastschrift bezahlen zu können.
 
Ja, ich hatte auch mal angefragt, als ich meine Bankverbindung geändert hatte - da sagte man mir das auch... Es ist wohl eher eine Richtlinie. Naja, wenn ich im Monat 2 Euro Umsatz mache - könnte ich auch 10 Euro Guthaben aufladen und habe dann 5 Monate Ruhe... - mache ich das per SEPA-Überweisung bekomme ich sogar noch einen BONUS... ;-)
Das passt schon bei Voip2gsm.
 
Bei mir das Gleiche - auch Abbuchungen kleiner einem Euro - ohne Probleme.

Was ich aber im Moment viel erstaunlicher finde, ist der Wochendpreis für Mobilfunk. Das ist im Vergleich ja ein absoluter Tiefprei, wenn man von einem FullService Provider ausgeht .... Ich habe letztes Wochenende viel telefoniert und das lief auch alles wie gewohnt ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.