VoIP Anbieter Deutschland

DrMetulskie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Ihr Profis, :noidea:
ich habe ein Laptop, eine FRITZ! Box 7071 mit VoIP Funktion und ein Siemens ISDN Telefon mit AB, dann noch ein Fax von Samsung
Nun möchte ich gern die VoIP Funktion nutzen.
Leider habe ich gar keine Ahnung wie ich vorgehen muss um diese Funktion zu nutzen.
Was für einen Anbieter sollte man nehmen, gibt es ganz kostenfreie und gute Angebote / Anbieter
Bitte entschuldigt, falls diese Frage hier schon gestellt worden ist - ich finde nur leider keine Antwort.
Was muss ich beachten ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß Michael

Hallo Michael,
mein Vorschläg wäre, du schaust dir mal die erste Seite von diesem Forum an. Dort sind viele wenn nicht sogar alle Anbieter aufgeführt. Dann suchst du dir den heraus der dir von den Bedingungen am besten passt.
Bei der Einrichtung der Hardware wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
Meine persönliche Empfehlung wäre dus.net

Gruß
Martin

vielleicht könntest du weitere Informationen liefern bsw. über deine GEPLANTE Nutzung. (hauptsächlich Inland / Ausland [Länder] + wie hoch Anteil jeweils Mobilfunk)

bei einer 7170 liegt es evtl. Nahe, dass du deinen DSL bei 1&1 hast.
Dort könntest du sofort einen 1ct/Min Tarif freischalten oder halt eine Flatrate (Festnetz)

PS: oder du schaust einfach mal die jeweiligen Signaturen an, aus denen kann man auch entnehmen, welche Anbieter sehr gut "ankommen".
carpo / Sipgate / Dus.net / usw. sind mit Sicherheit ein Blick wert.

evtl. auch sehr int. ist eine MIX aus CallbyCall und VoIP, am einfachsten über www.telefonsparbuch.de (LCR) der immer den preiswertesten Anbieter ermittelt. (schau einfach evtl. hier auf dem Board im AVM Hardware Bereich)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.