Hallo Leute,
da Netaachen bei mir VDSL ausgebaut hat, würde ich gerne den Internetzugang zu Netaachen wechseln und meine Telefonnummer bei Easybell lassen (10€ Ersparnis im Monat). Nun hab ich aber das Problem, dass Netaachen eine 12-Stunden-Zwangstrennung hat und deshalb womöglich Voip-Gespräche abgebrochen werden. Hab eben mal ein Testtelefonat gemacht und die Internetverbindung in der Fritzbox kurz getrennt und das Telefonat war mit der Fehlermeldung "555" beendet.
Also muss ich entweder für 5€ ne feste IP buchen oder für 10€ mehr komplett zu Netaachen wechseln.
Kann es sein, dass Netaachen PVC verwendet? Bei Easybell wird das ja nicht unterstützt.
Hat einer vielleicht noch ne Idee?
Gruß Revi
da Netaachen bei mir VDSL ausgebaut hat, würde ich gerne den Internetzugang zu Netaachen wechseln und meine Telefonnummer bei Easybell lassen (10€ Ersparnis im Monat). Nun hab ich aber das Problem, dass Netaachen eine 12-Stunden-Zwangstrennung hat und deshalb womöglich Voip-Gespräche abgebrochen werden. Hab eben mal ein Testtelefonat gemacht und die Internetverbindung in der Fritzbox kurz getrennt und das Telefonat war mit der Fehlermeldung "555" beendet.
Also muss ich entweder für 5€ ne feste IP buchen oder für 10€ mehr komplett zu Netaachen wechseln.
Kann es sein, dass Netaachen PVC verwendet? Bei Easybell wird das ja nicht unterstützt.
Hat einer vielleicht noch ne Idee?
Gruß Revi