Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich VoIP.
Ich benutze VoIP seit ca Tagen und habe dauernd das Prob, dass ich zwar meinen Gesprächspartner verstehe, ich von meinem Gegenüber allerdings manchmal nicht verstanden werden kann. Ich habe A-DSL und einen 3.000 DSL Tarif von 1&1 mit 384 KB Upload-Stream. Ich benutze die Fritz!Box Fon und habe mich auch schon an AVM gewendet. Die Einstellungen die AVM vorgab sind alle so weit in Ordnung. Die Firmware der Fritz!Box ist auch auf dem neuesten Stand.
Am Telefon liegt es nicht? Auch tritt der Fehler an zwei unterschiedlichen Telefonen auf... Am Traffic des Rechners kann es auch nicht liegen, da der Fehler auch auftritt wenn ich den Rechner ausgeschaltet habe.
Hat jemand von euch auch schon mal ähnliche Probleme? - Wer kann mir helfen?
ich habe eine Frage bezüglich VoIP.
Ich benutze VoIP seit ca Tagen und habe dauernd das Prob, dass ich zwar meinen Gesprächspartner verstehe, ich von meinem Gegenüber allerdings manchmal nicht verstanden werden kann. Ich habe A-DSL und einen 3.000 DSL Tarif von 1&1 mit 384 KB Upload-Stream. Ich benutze die Fritz!Box Fon und habe mich auch schon an AVM gewendet. Die Einstellungen die AVM vorgab sind alle so weit in Ordnung. Die Firmware der Fritz!Box ist auch auf dem neuesten Stand.
Am Telefon liegt es nicht? Auch tritt der Fehler an zwei unterschiedlichen Telefonen auf... Am Traffic des Rechners kann es auch nicht liegen, da der Fehler auch auftritt wenn ich den Rechner ausgeschaltet habe.
Hat jemand von euch auch schon mal ähnliche Probleme? - Wer kann mir helfen?