VOIP über ISDN-Anlage direkt

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
@ Novize da gebe ich dir recht, finde das verhalten auch ein bisschen doof, obwohl ich immer deine texte gelesen habe, aber sie wohl über meinem IP-Phone nieveau gelegen sind und ich sie nicht verstanden habe.

@ Rudanet
ich hatte da glaub ich nen brett vorm kopf. DANKE, jetzt hab ichs gerafft :)
Ich habe die Technik wirklich noch nicht durchschaut, wobei ich mich beim pc sehr gut auskenne, aber auf dem gebiet habe ich echt null plan.

werde das jetzt so machen, wie ihr es mir vorgeschalgen habt.

Ist die Konfiguration denn schwer???

@ Novize
Ok, hab verstanden. Da du ja vermutlich den Thread komplett mitverfolgt hast, bevor Du diese Mail geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass ich hier das Problem bin.
Werde mich daher zukünftig auf's Lesen beschränken. Sorry, dass ich euch hier mit meine Beiträgen belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen.

Gruß, kalle

PS. Wieso gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit, seinen Account zu löschen ? Und wieso gibt es kein Impressum, wo man die Löschung des Accounts einfordern kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kallewirsch schrieb:
Da hilft man doch lieber Leuten, die des Lesens mächtig sind. :mrgreen:
kallewirsch schrieb:
Und wieso gibt es kein Impressum, wo man die Löschung des Accounts einfordern kann ?

Einfach auf der Einstiegsseite dem Link Impressum folgen.

PN an Christoph oder andere Admins/Moderatoren reicht auch. Man kann auch einfach dem Link "Kontakt" ganz unten auf der Seite folgen, wenn das andere zu schwierig ist.

DM41 schrieb:
PN an Christoph oder andere Admins/Moderatoren reicht auch. Man kann auch einfach dem Link "Kontakt" ganz unten auf der Seite folgen, wenn das andere zu schwierig ist.

Hab ich versucht. Kam immer die Meldung, dass er keine Email annimmt.
Ich weiss also nicht, ob etwas bei ihm angekommen ist und er hat auch bisher nicht geantwortet.

Also wie werde ich meinen Account los ?

kallewirsch schrieb:
Also wie werde ich meinen Account los ?

Alternativ könntest Du auch Deinen Nick auf kalleunwirsch ändern. :rolleyes:
Nun beruhige Dich doch mal...

Natürlich nehme ich Mails an und am liebsten gleich mehrere hintereinander zum seben Thema und vom selben Absender mitten in der Nacht. :mad:

Aber natürlich reagiere ich darauf, also ist der Account gelöscht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.