VoIP über FB 7170 (1&1)

Ich denke es ist umgekehrt, gerade weil 1und1 kein eigenes Netz hat, muss die 2. PVC als vollwertiger Internetzugang realisiert werden.

Erklär mal was du unter einem vollwertigen Internetzugang verstehst, und wofür muss die 2. PVC als solcher realisiert werden?
Nur für den Zugang zu alternativen VoIP-Anbietern? Das kann doch genau so gut über die 1. PVC gemacht werden.

Hat sich zu dem eigentlichen Problem denn schon mal jedmand die beiden Bilder so richtig zu Gemüte geführt?
Mir fallen da jetzt auch ohne Lupe oder Brille zwei ganz offensichtliche Abnormitäten auf.
@ Kunterbunter , woher stammt eigentlich deine Grafik?

Von der Hilfeseite von Easybell, so wie du gesagt hast:
http://www.easybell.de/faq/Kategorie/konfiguration-1.html
"Wie konfiguriere ich meine FritzBox für VoIP? (mittelalte Modell 7113, 7140, 7141, 7170, 7240, 7270, 7570"

P.S. Machen wir denn jetzt Bilderrätsel? Wo sind die offensichtlichen Abnormitäten?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte du brauchst dazu keine Brille oder Lupe?
Oder wo ist bei meinem Auszug der STUN-Server zu sehen, und was ist mit den Häkchen, oder besser bei dir fehlenden bei Ruf-Nr. anpassen für die 0 und die ONKZ?
Aber es ist ja alles so einfach, wenn man mit Probieren zum Ziel kommen will (oder kommt), wie so viele Klickibuntis, dann vllt. schon.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.