Gruß an alle, ich bin neu.
Lange hat’s gedauert bis ich mein ALLNET 7950 Phone mit meiner Cisco PIX zum laufen gebracht habe. Leider ist da SIPGATE nicht ganz unschuldig dran. Wenn ich online bin und die SIP Voice Mail aktiv ist, kann mich keiner anrufen. Hab leider sehr lange bei mir nach dem Fehler gesucht. Warum aktiviert SIPGATE überhaupt die VoiceMail Box wenn sie nicht getestet wurde. Noch dazu haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht die User zu informieren. Nicht mal ein kurzer Text auf der Webseite. Das zeigt das SIPGATE nicht gerade Professionell arbeitet.
Bezüglich Anzeige-Nummer ist es auch nicht besser. Ich bekomme auf A1 und T-Mobile keine Nummer angezeigt.
Aufs Telekom Festnetz hab ich es noch nicht getestet. Nur auf einen „Inode VOIP“ Festnetzanschluss. Und dort wird der von mir am Telefon konfigurierte "Anzeige Name" angezeigt.
Hat noch jemand solche Probleme?
Lange hat’s gedauert bis ich mein ALLNET 7950 Phone mit meiner Cisco PIX zum laufen gebracht habe. Leider ist da SIPGATE nicht ganz unschuldig dran. Wenn ich online bin und die SIP Voice Mail aktiv ist, kann mich keiner anrufen. Hab leider sehr lange bei mir nach dem Fehler gesucht. Warum aktiviert SIPGATE überhaupt die VoiceMail Box wenn sie nicht getestet wurde. Noch dazu haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht die User zu informieren. Nicht mal ein kurzer Text auf der Webseite. Das zeigt das SIPGATE nicht gerade Professionell arbeitet.
Bezüglich Anzeige-Nummer ist es auch nicht besser. Ich bekomme auf A1 und T-Mobile keine Nummer angezeigt.
Aufs Telekom Festnetz hab ich es noch nicht getestet. Nur auf einen „Inode VOIP“ Festnetzanschluss. Und dort wird der von mir am Telefon konfigurierte "Anzeige Name" angezeigt.
Hat noch jemand solche Probleme?