VoiceMail - Anrufbeantworter anwortet nicht

pe.ah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum, ich habe meinen Server erneuern müssen und muss jetzt die be.ip plus auch für die Anrufbeantworter einsetzen. Das hat bisher der eingesetzte Tobit David Server erledigt. Die Konfiguration der ABs sieht zwar einfach aus: für die Nebenstelle im Voice Mail System einrichten und Umleitung auf die 50 setzen. Rufe ich bei mir die 50 von der Nebenstelle an, geht der AB dran und ich kann z.B. die individuellen Ansagen aufsprechen. Setze ich aber die Rufumleitung auf die 50, damit der AB die externen Gespräche annimmt, ist die Leitung besetzt. Der Nachrichtenspeicher ist leer, da keine Nachrichten aufgezeichnet wurden. Als in die be.ip installiert habe, hat die Voice Mailbox auch funktioniert. Jetzt nicht mehr und ich kann keinen zumindest für mich offensichtlichen Einstellungsfehler geben. Hat jemand eine Idee, wo es haken könnte.
Viele Grüße Peter

Versuchs mal mit dem neu einspielen des "Audio Dateipaket für Voicemail - Deutsch/Englisch" von der bintec elmeg Webseite.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.