Ich habe die Weiterleitung zur Voicebox bei "keine Antwort" auf 30 Sekunden eingestellt. Die Voicebox geht dabei überhaupt nicht ran.
Vom Support habe ich jetzt folgende Auskunft bekommen:
Das mit den 15 Sekunden ist keine Alternative. Erstens geht's damit auch nicht zuverlässig, und zweitens schaffe ich es nicht in 15 Sekunden zum Telefon zu rennen.
Vom Support habe ich jetzt folgende Auskunft bekommen:
Was meinen die damit? Welchen "Code" sendet mein Snom 300 da? Kann ich das in der Konfiguration des Snom irgendwo unterbinden? Komischerweise geht das Snom mit zahlreichen anderen Providern einwandfrei, nur bei Sipgate gibts das Problem.Die Technik konnte die Ursache feststellen. Ihr Gerät sendet immer wieder einen Code der unsern Server veranlasst den Timer auf 0 zu stellen. Versuchen Sie als Zeit bitte 15 Sekunden einzustellen. Die Voicebox sollte dann rangehen.
Das mit den 15 Sekunden ist keine Alternative. Erstens geht's damit auch nicht zuverlässig, und zweitens schaffe ich es nicht in 15 Sekunden zum Telefon zu rennen.