- Mitglied seit
- 3 Apr 2018
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo liebes Forum,
(Falls Thema im falschen Forum, einfach verschieben...)
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme.
Ich habe folgende Hardware:
1x Fritbox 7360 - Netcologne Edition
1x Huawei E3276
1x Fritzphone C4
Ins Internet gehe ich mit Congstar Homespot Flex mit LTE.
Das Internet funktioniert ohne jeden Einwand. Aber die Telefonie geht nicht!
Ich habe in der Fritzbox alle Daten eingegeben, um mit meinem Voice over IP Betreiber in
Verbindung treten zu können.
Eine Verbindung, um mit dem Stick über die SIM Karte telefonieren können, kann weder der Stick, noch wird dies von Congstar angeboten. Deshalb ist es erlaubt, Voice over IP zu nutzen.
Wenn ich also meine Daten vom Voice over IP Betreiber (Easybell) eingebe, kann ich keine Verbindung herstellen. Starte ich die Fritzbox neu, wird eine Verbindung hergestellt und man kann auch telefonieren in beide Richtungen. Allerdings ist dies nach 10 - 15 Minuten vorbei.
Warum bleibt die Verbindung zu Easybell nicht bestehen?
Die Fritzbox erzählt mir unter: Übersicht - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
unter Sytem - Ereignisse: Anmeldung der Internetrufnummer 0049XXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Diese Meldung sieht man in der Telefonie nach den 10 - 15 Minuten, wenn die Fritzbox online gegangen ist.
Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Liegt es an einer Einstellung in der Fritzbox, welche ganz versteckt liegt oder im Surfstick?
Ich habe alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Wenn Voice over IP explizit angeboten wird, kann doch hier keine Sperre vorhanden sein?
Wenn Fragen offen sind, einfach stellen, manchmal vergisst man ja was...
Danke im Voraus
coffeeka
(Falls Thema im falschen Forum, einfach verschieben...)
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme.
Ich habe folgende Hardware:
1x Fritbox 7360 - Netcologne Edition
1x Huawei E3276
1x Fritzphone C4
Ins Internet gehe ich mit Congstar Homespot Flex mit LTE.
Das Internet funktioniert ohne jeden Einwand. Aber die Telefonie geht nicht!
Ich habe in der Fritzbox alle Daten eingegeben, um mit meinem Voice over IP Betreiber in
Verbindung treten zu können.
Eine Verbindung, um mit dem Stick über die SIM Karte telefonieren können, kann weder der Stick, noch wird dies von Congstar angeboten. Deshalb ist es erlaubt, Voice over IP zu nutzen.
Wenn ich also meine Daten vom Voice over IP Betreiber (Easybell) eingebe, kann ich keine Verbindung herstellen. Starte ich die Fritzbox neu, wird eine Verbindung hergestellt und man kann auch telefonieren in beide Richtungen. Allerdings ist dies nach 10 - 15 Minuten vorbei.
Warum bleibt die Verbindung zu Easybell nicht bestehen?
Die Fritzbox erzählt mir unter: Übersicht - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
unter Sytem - Ereignisse: Anmeldung der Internetrufnummer 0049XXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Diese Meldung sieht man in der Telefonie nach den 10 - 15 Minuten, wenn die Fritzbox online gegangen ist.
Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Liegt es an einer Einstellung in der Fritzbox, welche ganz versteckt liegt oder im Surfstick?
Ich habe alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Wenn Voice over IP explizit angeboten wird, kann doch hier keine Sperre vorhanden sein?
Wenn Fragen offen sind, einfach stellen, manchmal vergisst man ja was...
Danke im Voraus
coffeeka