- Punkte für Reaktionen
- 0
ok... dann wäre das ja geklärt..
Bleibt bei mir immer noch die Frage warm ich die Telefonie nicht zum laufen bekomme...
1. Werksreset
2. Verbindung FB via TAE->>DSL Buchse Fritzbox
3. Internetverbindung (Arcor/Vodafone VDSL II) eingerichtet... erfolgreich
4. Im Untermenü Internettelefonie -->weitere Einstellungen---- haken bei weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)
5. klick auf ich habe Zugangsdaten..
6. Internetverbindungsdaten dort nochmals eingetragen
7. VPI =2 VCI= 32 , Kapselung PPPoE, haken bei VLANID mit wert 232 so belassen.
8. Veränderungen mittels FBEdit wie in HowTo beschrieben durchgeführt, Konfiguration zurückgespielt, Anlage startet neu.
9. Internetverbindung baut sich auf.
10. Internetrufnummer eingerichtet: Anderer Anbieter, Internetrufnummer: 0421xxxxx, Benutzername: [email protected]. Spracpasswort: mein Passwort, Reigstrar: 0421.sip.arcor.de ansonsten keine weiteren Änderungen in der Maske gemacht
11.Fehlermeldung immer 403
Versteh nich wo mein Fehler liegt
Bleibt bei mir immer noch die Frage warm ich die Telefonie nicht zum laufen bekomme...
1. Werksreset
2. Verbindung FB via TAE->>DSL Buchse Fritzbox
3. Internetverbindung (Arcor/Vodafone VDSL II) eingerichtet... erfolgreich
4. Im Untermenü Internettelefonie -->weitere Einstellungen---- haken bei weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)
5. klick auf ich habe Zugangsdaten..
6. Internetverbindungsdaten dort nochmals eingetragen
7. VPI =2 VCI= 32 , Kapselung PPPoE, haken bei VLANID mit wert 232 so belassen.
8. Veränderungen mittels FBEdit wie in HowTo beschrieben durchgeführt, Konfiguration zurückgespielt, Anlage startet neu.
9. Internetverbindung baut sich auf.
10. Internetrufnummer eingerichtet: Anderer Anbieter, Internetrufnummer: 0421xxxxx, Benutzername: [email protected]. Spracpasswort: mein Passwort, Reigstrar: 0421.sip.arcor.de ansonsten keine weiteren Änderungen in der Maske gemacht
11.Fehlermeldung immer 403
Versteh nich wo mein Fehler liegt