[Frage] Vodafone Station gegen 6690 Kabel würde ich gerne tauschen worauf muss ich achten muss ich Vodafone anrufen?

Wie auch, wenn du, der es hier zu erklären versucht, es selbst noch nicht ansatzweise behirnt hat. :D

• Haha
Reaktionen: syncron
Nabend @syncron,

cool, dass sich direkt jemand vom Außendienst um den Aufbau bei deinen Eltern kümmert.
Manchmal braucht man einfach ein Auge vor Ort, das die Dinge in die Hand nimmt.
In manchen Fällen ist Ferndiagnose eben nur bedingt machbar.

Hoffe, dass alles glatt läuft. :D

Beste Grüße
^Louisa

• Love
Reaktionen: syncron
es selbst noch nicht ansatzweise behirnt hat.
Naja das haben alles Firmen gemacht das Problem ist dass nach und nach immer was dazu kam und jetzt mittlerweile eine Wulst aus mehreren hunderten von Kabeln dort hängt manches beschriftet manches nicht, und eine Unmenge an Switches und TAE Dosen und RJ45 Dosen. Und verplombte Boxen

direkt jemand vom Außendienst um den Aufbau bei deinen Eltern kümmert.
ja und er macht einen unglaublich kompetenten Eindruck, weil er schon ein Messgerät dabei hatte und konnte schon einige Dinge identifizieren ohne die Enden zu kennen, es geht ja nicht nur um das Internet hier an sich sondern auch S0 Bus für Heizungssteuerung und Umwelt/wälz anlage und bla bla bla, alles ist kaum beschriftet also ich bin mal gespannt. Also er wird lange brauchen, das liegt nicht an ihm sondern einfach weil jede Firma ihr eigenes Süppchen gemacht hat nach und nach von Siedle das Einfahrtstor, aber die Brücke über die man zum Eingangsbereich geht von Bosch nur hat Bosch keine Sachen von Bosch benutzt sondern von Home IP… und man ist noch nicht mal im Haus und hat schon zwei verschiedene Firmen. und so zieht sich das, ich bin echt gespannt ob er das hinbekommt er will alles wegnehmen was unnütz ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.