[Problem] Vodafone mit der Fritzbox 7362SL zurzeit nur 50% Erfolg

Zimbl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich habe heute meine Fritzbox eingerichtet , aber leider noch mit einem Vodafone Vertrag....die Easy Box möchte nicht mehr verwenden.

Internet konnte ich erfolgreich herstellen.
Aber leider geht mein Telefon noch nicht...
Es gibt ja div. Anleitungen im Netz...

Es handelt sich um eine EasyBox 803 mit der FW 30.05.221.
Ich bin auch im Besitz eines Komplettanschlusses...

Wenn ich div. Tools im Internet nutze...
Kommen die oben genannten Ergebnisse + INET User + INET Pass...aber kein SIP Registrar, USER, Passwort...

Wer kann mir helfen?

Ich danke allen.

Schließe die Easybox wieder an und richte sie wieder so ein, dass auch das Telefon geht, und sieh dann nach, was im Konfigurationsprogramm (Bedienoberfläche) der Easybox im Menü SPRACHE - Status bei "Status der Rufnummern" unter "Status" steht.

G., -#####o:

das steht ISDN ( Erfolgreich ) , aber ich betreibe doch die EasyBox direkt an der TAE Dose...ohne NTBA...oder ähnliches....
Wie muss ich das bei der Fritzbox einstellen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus...

und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

Da du einen ISDN-Anschluss hast, brauchst du bei der Fritzbox zusätzlich einen Splitter und NTBA, oder die Starterbox. In der Easybox ist das alles drin enthalten. Die Fritzbox 7362SL kannst du aber an ISDN nicht betreiben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.