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HabNeFritzbox
Guest
Ich finde es unglaublich was Vodafone abliefert, Krise hin oder her, die Kommunikation ist unter aller sau.
Hotline will von vorherigen Anrufen nichts wissen oder Aussage man gebe es weiter. Dann wieder 08/15 Fragen was Probleme ist, wenn man den ganze Vorführt dass WiFi Calling oder Festnetz VoIP verzerrt, laggt oder abbricht, fragt sich Mitarbeiter an Hotline wieso Gespräch abgebrochen ist und meint würde wohl an seinem Handy liegen weil er im Homeoffice arbeite...
Twitter Team mit 24/7 Support schickt Abends nur Bot Antwort man ist ab 7:30 wieder verfügbar, und bekommt dann erst zum Abend eine Antwort, und dann auch nur „man sei dran“.
Vodafone Forum, keine Antwort, obwohl es dort diverse Themen gibt mit gleicher Meldung, dort ist Problem direkt bekannt und Techniker zum Kunden um vor Ort den Hausanschluss anzupassen.
Hatte mit dem TE noch etwas gesprochen und auch an FB noch einiges vergeblich probiert an Optimierung durch FB im Upload usw., selbst Werkseinstellungen bringt kein Erfolg auf was Vodafone so pocht.
Hier entsteht Eindruck, dass Vodafone nur Zeit schinden will um Kundenkontakt zu vermeiden vor Ort, wobei Techniker meistens wie bei Telekom eh bestimmte Elektrofirmen sind die im Auftrag ausführen.
Hotline will von vorherigen Anrufen nichts wissen oder Aussage man gebe es weiter. Dann wieder 08/15 Fragen was Probleme ist, wenn man den ganze Vorführt dass WiFi Calling oder Festnetz VoIP verzerrt, laggt oder abbricht, fragt sich Mitarbeiter an Hotline wieso Gespräch abgebrochen ist und meint würde wohl an seinem Handy liegen weil er im Homeoffice arbeite...
Twitter Team mit 24/7 Support schickt Abends nur Bot Antwort man ist ab 7:30 wieder verfügbar, und bekommt dann erst zum Abend eine Antwort, und dann auch nur „man sei dran“.
Vodafone Forum, keine Antwort, obwohl es dort diverse Themen gibt mit gleicher Meldung, dort ist Problem direkt bekannt und Techniker zum Kunden um vor Ort den Hausanschluss anzupassen.
Hatte mit dem TE noch etwas gesprochen und auch an FB noch einiges vergeblich probiert an Optimierung durch FB im Upload usw., selbst Werkseinstellungen bringt kein Erfolg auf was Vodafone so pocht.
Hier entsteht Eindruck, dass Vodafone nur Zeit schinden will um Kundenkontakt zu vermeiden vor Ort, wobei Techniker meistens wie bei Telekom eh bestimmte Elektrofirmen sind die im Auftrag ausführen.