Hab ein kleines Problem mit diesem Image. Am Imac (OS X 10.5.6) wird die Tastatur (US international) nicht richtig erkannt und gibt es z statt y usw. Dadurch gibt es auch keine Möglichkeit VMware zu beenden.
Nirgendwo, nicht in und nicht aussen das Fenster.Wie "die Maus" tuts nicht?!? In der Konsole ?!?
Nirgendwo, nicht in und nicht aussen das Fenster.
Da hindert mir die Sprache. Aber wenn die Freetz Linux im VMWare Fusion läuft, ist die Maus aussen das Fenster verschwunden. Das ist kein normales Verhalten.Wat??? Ich seh schon, du weißt nicht wirklich womit du da eigentlich arbeitest oder??
Es ist ne linux-console.....DA GIBT ES KEINE MAUS.
Und um die Maus in deinem normalen Host-System zu nutzen versuchs mal mit "Strg+Alt"
Das ging ja schnell mit dem verschieben !
@Moderatoren: Danke !
@ericplan: Was meinst Du genau mit diesem Satz : "Da hindert mir die Sprache"
ich halt mich zu diesem Thema jetzt zurück. Hat absolut nichts mit dem Thread, sprich "Buildumgebung" zu tun, und ist hier absolut fehl am Platz und off-Topic.
Haben hier jetzt genug zugemüllt.
Entweder machst du zu deinem Problem nen neuen Thread auf, oder besser noch, schau in einem entsprechendem VMWare-Forum o.Ä. vorbei
Das selbe Problem solltest Du dann aber auch im Editor von Windows haben, oder ?Versuch mal etwas in VI zu editen wenn man nicht ein : oder ! finden kann.