Virus in Fritzbox 7050?

Holzmichel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
komisch , ich hatte hier ein schwerwiegendes Computerproblem, habe jetzt ne neue Festplatte drinn, win Xp aufgespielt, lief alles prima,bis ich aus dem Internet die neuste Version des Acrobat gezogen habe und installiert habe. Danach wurde mein computer total langsam und jetzt schleicht er nur noch, zum kotz.. was ist das nu schon wieder??? Kann man einen Virus in der Box habe? Wenn ja wie findet man den?

Gruß

Wie kommst denn auf die Idee, daß es an einem Virus auf der Fritz!Box liegen lönnte? :noidea:

Mir würden da jetzt viele andere Ideen kommen, was das verlangsamen des PC's verursachen würde. Aber die letzte wäre die Fritz!Box !

Schon mal die Temperatur des PCs überprüft? Den Speicher? Nach aktuelle Treiber gesucht?

Außerdem bist Du hier im 1&1 Bereich und damit hat Dein Problem nun wirklich nicht viel zu tun ;)

Gruß,

balingen

Statistik des Forums

Themen
246,786
Mitglieder
374,840
Neuestes Mitglied
lu386
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.