- Mitglied seit
- 26 Nov 2005
- Beiträge
- 434
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 18
Hallo,
ich habe bei viphone.cz eine tschechische Festnetznummer registriert (Aktivierung per Mehrwertsms um 30 Kč die dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden).
Vor kurzem habe ich bemerkt, dass die Telefonnummer nicht mehr erreichbar ist, auch ausgehende Telefonate sind nicht möglich obwohl im Client das Guthaben angezeigt wird. Meldung ist jeweils sinngemäß, dass ich mich an den Support wenden soll.
Diesen habe ich bereits mehrmals auf Englisch angeschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten. Im Jahr 2010 hatte ich ein Problem bei Ersteinrichtung, da klappte die Kommunikation auf Englisch einwandfrei.
Bevor jetzt wer fragt: Anschrift in Tschechien ist vorhanden, ich nutze diese Nummer nicht illegal.
ich habe bei viphone.cz eine tschechische Festnetznummer registriert (Aktivierung per Mehrwertsms um 30 Kč die dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden).
Vor kurzem habe ich bemerkt, dass die Telefonnummer nicht mehr erreichbar ist, auch ausgehende Telefonate sind nicht möglich obwohl im Client das Guthaben angezeigt wird. Meldung ist jeweils sinngemäß, dass ich mich an den Support wenden soll.
Diesen habe ich bereits mehrmals auf Englisch angeschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten. Im Jahr 2010 hatte ich ein Problem bei Ersteinrichtung, da klappte die Kommunikation auf Englisch einwandfrei.
Bevor jetzt wer fragt: Anschrift in Tschechien ist vorhanden, ich nutze diese Nummer nicht illegal.