Vio Networks mit virtueller Zentrale

christian87

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meiner Frage bin, hoffe aber eine schnelle Antwort zu bekommen.

Bei uns in der Firma brauchen wir eine neue Telefonzentrale und man hat die Entscheidung getroffen mit einem Provider zu arbeiten, der virtuelle Zentralen über X-Lite u.Ä. anbietet. Wir haben schon einen gefunden und zwar Vio Networks, weiß aber nicht ob die Leute da vertrauenswürdig sind.

Habt ihr mit Vio schon Erfahrung gemacht?

MfG
Christian

Wir nutzen das Angebot von vio:networks einerseits selbst und verkaufen deren Lösung auch an unsere Kunden. Meine Erfahrungen dort sind durchwegs positiv, auf kaufmännischer wie auch auf technischer Seite.

Hallo,

wir nutzen Vionetworks seit 2009. Zunächst nur in einem Büro, dann haben wir es aber aufgrund der guten Erfahrungen auf ein weiteres Büro ausgeweitet und haben nun dort 9 Nebenstellen aktiv in Betrieb. Wir hatten 1(!!!) Störung in den 2 Jahren, die wir bemerkten. Sehr guter Support, vernünftiges Webinterface.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.