Hi,
ich habe gerade mal den build für die FB 7270 angeschmissen (Revision 2279), geht leider schief, weil beim Übersetzen des Kernels das Verzeichnis "vinax" samt Inhalt fehlt:
Beherztes auskommentieren der Zeile drivers/net/Kconfig:2507 hilft zwar hier, aber dann gibt es später die Fehlermeldung:
Hier weis ich nicht mehr weiter. Weis jemand, auf welchen Wert ich AVM_CPMAC_VINAX_HWREV_LIST setzen muß oder wie ich "vinax" (was immer das für ein Treiber ist) richtig einbinden oder loswerden kann?
Gruß,
Christof
P.S.: Habe vorher mit make distclean aufgeräumt und bei make menuconfig nur die FB auf 7270 gestellt.
ich habe gerade mal den build für die FB 7270 angeschmissen (Revision 2279), geht leider schief, weil beim Übersetzen des Kernels das Verzeichnis "vinax" samt Inhalt fehlt:
Code:
make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/christof/freeze/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-7270/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
HOSTCC scripts/basic/fixdep
HOSTCC scripts/basic/docproc
HOSTCC scripts/kconfig/conf.o
HOSTCC scripts/kconfig/kxgettext.o
SHIPPED scripts/kconfig/zconf.tab.c
SHIPPED scripts/kconfig/lex.zconf.c
SHIPPED scripts/kconfig/zconf.hash.c
HOSTCC scripts/kconfig/zconf.tab.o
HOSTLD scripts/kconfig/conf
scripts/kconfig/conf -o arch/mips/Kconfig
drivers/net/Kconfig:2507: can't open file "drivers/vinax/Kconfig"
make[2]: *** [oldconfig] Fehler 1
make[1]: *** [oldconfig] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/christof/freeze/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-7270/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
make: *** [source/ref-8mb_26-7270/kernel/.configured] Fehler 2
Beherztes auskommentieren der Zeile drivers/net/Kconfig:2507 hilft zwar hier, aber dann gibt es später die Fehlermeldung:
Code:
drivers/net/avm_cpmac/cpphy_entry.c: In function `cpphy_entry_probe':
drivers/net/avm_cpmac/cpphy_entry.c:94: error: `AVM_CPMAC_VINAX_HWREV_LIST' undeclared (first use in this function)
drivers/net/avm_cpmac/cpphy_entry.c:94: error: (Each undeclared identifier is reported only once
drivers/net/avm_cpmac/cpphy_entry.c:94: error: for each function it appears in.)
make[4]: *** [drivers/net/avm_cpmac/cpphy_entry.o] Fehler 1
make[3]: *** [drivers/net/avm_cpmac] Fehler 2
make[2]: *** [drivers/net] Fehler 2
make[1]: *** [drivers] Fehler 2
make[1]: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...
CC fs/sysfs/inode.o
CC fs/sysfs/file.o
CC fs/sysfs/dir.o
CC fs/squashfs/LzmaDecode.o
LD fs/squashfs/squashfs.o
LD fs/squashfs/built-in.o
LD fs/udf/built-in.o
LD fs/vfat/built-in.o
CC fs/sysfs/symlink.o
CC fs/sysfs/mount.o
CC fs/sysfs/bin.o
CC fs/sysfs/group.o
LD fs/sysfs/built-in.o
LD fs/built-in.o
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/christof/freeze/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-7270/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
make: *** [source/ref-8mb_26-7270/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2/vmlinux.eva_pad] Fehler 2
Hier weis ich nicht mehr weiter. Weis jemand, auf welchen Wert ich AVM_CPMAC_VINAX_HWREV_LIST setzen muß oder wie ich "vinax" (was immer das für ein Treiber ist) richtig einbinden oder loswerden kann?
Gruß,
Christof
P.S.: Habe vorher mit make distclean aufgeräumt und bei make menuconfig nur die FB auf 7270 gestellt.