VICIDial auf Deutsch

explidous

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verwendet von Euch irgendjemand Vicidial auf Deutsch?

Die Übersetzung kommt mir sehr spanisch vor und ich habe gerade angefangen es neu zu übersetzen, falls das jemand schon getan hat würde ich mich über ein feedback freuen!

Frank
 
Wenn Du das fertig hast würdest Du mir eine Kopie der Übersetzung zukommen lassen???

Lieben Gruß
Fram
 
hallo,

ich suche eine Anleitung mit der es möglich ist Vicidial und Sip Xlite o. Zoiper zum laufen zu bekommen am besten auf Deutsch ?

Ich möchte das ganze selbst auf einem PC einrichten.

Danke für deine Hilfe im voraus :)
 
hallo,

ich suche eine Anleitung mit der es möglich ist Vicidial und Sip Xlite o. Zoiper zum laufen zu bekommen am besten auf Deutsch ?

Ich möchte das ganze selbst auf einem PC einrichten.

Danke für deine Hilfe im voraus :)

Hast Du mal geschaut wie alt der Thread schon ist....

Aber dennoch - ich weiss nicht wie das in der aktuellen Version ist jetzt ist - aber der ClieintTeil für die Agenten ist komplett übersetzt wenn ich mich recht entsinne. Da müsste oben links in der Agentenmaske englisch, spanisch und deutsch per Flaggenicon auswählbar sein insofen die nötigen Language files in den richtigen Unterverzeichnissen liegen.
Blieb noch das Admin-/Management Modul in englisch - aber bei einem derartigem TCO hat es sich rentiert die wenigen Headagents, welche den Zugriff aufs Manager Modul benötigten, entsprechend zu schulen...

Tut mir leid das ich Dir jetzt auch keine aus der Box - Lösung anbieten kann aber wenn Du magst kannst Du das Modul ja selber übersetzen - So wie ich das in Erinnerung habe ist das alles PHP und Perl wo man die Source im Klartext editieren kann. Ist also nichts decrypted oder so.

Es könnte sein das ich aus der Zeit noch eine virtuell Maschine irgenwo rumliegen habe wo das implementiert ist...

Aber da müsste ich jetzt echt lange suchen ob ich die noch wiederfinde.

Ich kann mich noch erinnern das die Probleme damals eher bei den Reports lagen und weniger an der Übersetzung.

Aber das wirst Du selber noch merken wenn sich da nichts geändert hat
Wenn Du überhaupt nicht weiter kommst und das unternehmenskritisch wird
kannst Du mich ja noch kontaktieren...
Da werden wir uns schon einig... :wink:


LG
Fram
 
Hast Du mal geschaut wie alt der Thread schon ist....

Aber dennoch - ich weiss nicht wie das in der aktuellen Version ist jetzt ist - aber der ClieintTeil für die Agenten ist komplett übersetzt wenn ich mich recht entsinne. Da müsste oben links in der Agentenmaske englisch, spanisch und deutsch per Flaggenicon auswählbar sein insofen die nötigen Language files in den richtigen Unterverzeichnissen liegen.
Blieb noch das Admin-/Management Modul in englisch - aber bei einem derartigem TCO hat es sich rentiert die wenigen Headagents, welche den Zugriff aufs Manager Modul benötigten, entsprechend zu schulen...

Tut mir leid das ich Dir jetzt auch keine aus der Box - Lösung anbieten kann aber wenn Du magst kannst Du das Modul ja selber übersetzen - So wie ich das in Erinnerung habe ist das alles PHP und Perl wo man die Source im Klartext editieren kann. Ist also nichts decrypted oder so.

Es könnte sein das ich aus der Zeit noch eine virtuell Maschine irgenwo rumliegen habe wo das implementiert ist...

Aber da müsste ich jetzt echt lange suchen ob ich die noch wiederfinde.

Ich kann mich noch erinnern das die Probleme damals eher bei den Reports lagen und weniger an der Übersetzung.

Aber das wirst Du selber noch merken wenn sich da nichts geändert hat
Wenn Du überhaupt nicht weiter kommst und das unternehmenskritisch wird
kannst Du mich ja noch kontaktieren...
Da werden wir uns schon einig... :wink:


LG
Fram

erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort :)

wäre natürlich toll, wenn du es noch finden könntes! was ich brauche ist
praktisch eine Art how to Anleitung...Ich möchte das ganze auf einem PC installieren (Server einrichten / Suse) und mit sip Phone betreiben (max 5 Arbeitsplätze) also nicht über ISDN....

Danke für deine Hife im voraus...

LG
MGPDI
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.