Verzögerung der Rufumleitung konfigurieren

Andy16

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi - ist e s möglich, den Zeitraum, nach dem eine "verzögerte Rufumleitung" anschlägt, selber zu bestimmen? Die Oberfläche gibt es nicht her und hier im Forum hab ich es bis jetzt nur auf der Wunschliste gefunden. Ist das ein Parameter in einer Conf-Datei? Kann man da garnichts machen???
Ich träume von "x Sekunden" oder "y-mal klingeln".

Vielen Dank für die Hilfe
Andy

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.01

Zuletzt bearbeitet:
Davon träume ich schon lange, bis ich ans telefon komm, ist meistens schon wieder weiter. Wäre also auch stark interessiert an einer Lösung!

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man an diese Einstellung nicht rann kommt - nach dem was ich inzwischen alles über die FBF und ihre Möglichkeiten hier im Forum gelernt habe.
Wärend des Schaltens seh ich am tty erst mal nix.
Weiß jemand, welcher Prozess das handeld? Oder hat einer der mod-Gurus hier schon mal was gezaubert???

Geht-nicht-gibts-nicht sagt mein Cheff :D

hoffnungsvoll
Andy

hallo zusammen,

gäbe es hierzu schon eine lösung ?? meine box 7170 und mir ist die rufweiterleitung en tick zu lange ... hätte diese gerne bei 5 sekunden...

gruesse mit dank

erledigt - sorry fürs ausgraben... das voip lämpchen blinkt 10 sekunden - das tel. läutet aber nur 5 sek. also 3 -4 mal so wie ichs wollte ... dachte nicht dass es so stark abweicht...grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.