Hallo Forum,
ich würde gerne wissen was an einem C&S T-Com VoIP Anschluß passiert wenn ich z.b. ueber die Rufnummer 1234 ein Gespräch führe, und mich jemand auf dieser Rufnummer erreichen möchte, bzw. wenn ich bei zwei gleichzeitigen Telefonaten die gleiche abgehende Telefonnummer weitergeben möchte... Der Hintergrund: ich habe eine Auerswald Compact 5010 für die Telefonie eingerichtet. Die gängige Empfehlung für die Auerswald am Telekom Anschluß lautet, für jede Rufnummer einen eigenen Account zu verwenden. Damit nutze ich nicht mehrere MSNs auf einem Account.... Ich würde aber gerne immer mit der selben Nummer bei meinen Gesprächspartnern aufschlagen, unabhänging davon wie viele andere Gespräche gerade noch geführt werden.
Kann da ev. jemand Wissendes ein paar Infos, gerne auch tiefgreifende, dazu abgeben?
Besten Dank,
Al.
ich würde gerne wissen was an einem C&S T-Com VoIP Anschluß passiert wenn ich z.b. ueber die Rufnummer 1234 ein Gespräch führe, und mich jemand auf dieser Rufnummer erreichen möchte, bzw. wenn ich bei zwei gleichzeitigen Telefonaten die gleiche abgehende Telefonnummer weitergeben möchte... Der Hintergrund: ich habe eine Auerswald Compact 5010 für die Telefonie eingerichtet. Die gängige Empfehlung für die Auerswald am Telekom Anschluß lautet, für jede Rufnummer einen eigenen Account zu verwenden. Damit nutze ich nicht mehrere MSNs auf einem Account.... Ich würde aber gerne immer mit der selben Nummer bei meinen Gesprächspartnern aufschlagen, unabhänging davon wie viele andere Gespräche gerade noch geführt werden.
Kann da ev. jemand Wissendes ein paar Infos, gerne auch tiefgreifende, dazu abgeben?
Besten Dank,
Al.