Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wer zu spät kommt, den bestraft 1&1... Hat schon der Wodka-Mann gesagt...
Das Angebot ist immer freibleibend und kann jederzeit geändert werden...
Dumm gelaufen sozusagen...
Im Ernst: du kennst doch das Procedere der Kündigung...? An der Hotline gibt es doch zeitweise kleine Leckerlies...
Hi, das war unter "Control Center" > Tarifwechsel . Tolles Angebot , nur zu lange überlegt. Spätestens Mitte Dezember werde ich wohl bestellen müssen, wenn ich kein besseres Angebot finde
Bis 6 Monate vorher kann 1u1 (bzw. ich ) ein besseres Angebot im Control Center freischalten.
Oder gleich die Kündigung hier ausfüllen und über das neue Angebot staunen: http://vertrag.1und1.de
Bin auch am zögern...
Wenn du deine T-com Leitung behalten willst,
gibts nur eine Fritz!Box ( 7113 ) sonst nix.
Hab's letzte Woche getestet.
Bei Komplett siehts schon besser aus.
ich hatte mal versucht, die Sache anderherum aufzuziehen.
Habe bei 1und1 via E-Mail angefragt, wie es aussieht, wenn ich meinen Vetrag NICHT zum Ablauf kündige. Wollte mal sehen, ob sie mir entgegen kommen.
NIX!
Mir wurde lediglich der Tarifwechsel angeboten, den ich sowiso normal auch so machen kann (von 4DSL auf DoppelFlat).
Dann sollte man also doch erstmal pauschal kündigen und abwarten was passiert?
Na dann bin ich mal gespannt. habe die Kündigung gefaxt und warte mal da passiert.Bis 16.04.09 habe ich noch Zeit.
Am Telefon aber war der Sachbearbeiter aber, auf Nachfrage ob alles angekommen ist, sehr reserviert. Vielleicht haben die ken Interesse mehr an Verlängerungen oder Neukunden.
Gruß
DAU0815XXL
Habe heute online gekündigt und ohne langes Nachfragen bei der 0800er Hotline das Angebot des kostenlosen Homeservers (in meinem Fall die 7240, wegen Entkoppelung des Telefonanschlusses) plus 150.- Tacken Startguthaben bekommen. Was mir allerdings etwas schwer im Magen liegt, ist dass jetzt alles über DSL laufen wird. Zur Not habe ich ja noch die Handyflat. Sonst hätte ich's nicht gemacht.
Es gibt im Forum doch Berichte ohne Ende zu diesem Tema.
Günstige Hardwareangebote bekommt man vor allem, wenn man online kündigt unter http://vertrag.1und1.de . Dann erhält man eine Rückrufnummer, mit den Mitarbeitern von 1und1 lassen sich dann die Dinge aushandeln.
Bei Kündigung über Fax oder Einschreiben erfolgt diese Rückrufaufforderung nicht. Hat man das schon gemacht, ist es im Allgemeinen günstiger, diese Kündigung wieder rückgängig zu machen und später online erneut zu kündigen (natürlich nur, wenn die Fristen das hergeben).
Hallo Stefan,
ICH hatte keine Telefonnummer bekommen, sondern nur eine Auth.-Codenummer und eine Fax-Nummer.
Außerdem wurde zum Faxversand innerhalb einer 7-Tage-Frist aufgefordert.
Das Fax hatte ich dann am Nachmittag versandt.
Nun habe ich die Kündigung mal storniert und mache es nächste Woche noch mal.
Gruß
Hans
Ich habe bei jetzt drei Vertragsumstellungen (für Bekannte) einen Authentifizierungscode und eine 0880-Telefon-Nummer erhalten. Diese sollte ich anrufen, den Authentifizierungscode durchgeben und erst dann wurde das Kündigungs-Fax angezeigt.