Verständnisfrage: AgentCallback

marco-1.4.0

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich möchte einen dialplan erstellen, bei dem in einer Queue Agents mit physikalischen Festnetznummern angerufen werden sollen.

Ich habe die Funktion AgentCallbackLogin gefunden. Im Prinzip macht sie schon was ich möchte. Nur eine Sache wäre da noch:

Ich möchte verhindern, das der Agent seine extension eingeben muss. Da die Wahrscheinlichkeit, das die Leute sich vertippen doch sehr hoch ist.

Also Quasi: AgentID, dann Pincode und die Sache sollte erledigt sein.

Wie sieht es generell mit der Funktion aus? Ich habe gelesen, das sie zwar in 1.2 noch drin ist, aber wahrscheinlich nicht weitergeführt wird.

Wie kann ich meine Aufgabenstellung lösen ohne die Funktion zu verwenden?

Vielen Dank!

Marco
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.