[Frage] Verschiedene VOIP Plattformen bei Easybell, Wechsel möglich?

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie es aussieht, besitzt Easybell verschiedene Plattformen für die Voip accounts. Besteht denn wirklich keine Möglichkeit, so wie mir der support bestätigt hat, auf die von Lidl/ Carpo zu wechseln? Der Hindergrund dafür ist die Möglichkeit verschiedene Sperren für Auslandstelefonate (F!Box Unsicherheit) zu setzen. Momentan habe ich 2 accounts bei Lidl/Carpo und 2 bei 010010. Bei dem letztgenannten besteht leider keine Chance die Einstellungen für benutzerspezifische Sperren festzulegen.

mankmill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles unter einer Oberfläche, aber trotzdem nur bei den ehemals Carpo Accounts die Möglichkeit Sperren einzurichten.
 
Ggf. mal die URLs direkt aufrufen? Gerade da es ja eine Oberfläche ist? Einfach mal testen - erst wo es geht die URLs ermitteln/kopieren und dann im anderen Account mal probieren.
 
und was ist mit der Rufnummernsperre in der FRITZ!Box?
 
@ stipo7 Die Sperre in der Box nütz wohl wenig wenn jemand die Daten hat und sich von wo anders anmeldet. Die Frage steht ja wohl im Zusammenhang mit dem Fritz!Box Datenleck.
 
Wie es aussieht, besitzt Easybell verschiedene Plattformen für die Voip accounts...

Hallo

Das kann ich nur bestätigen!
Bei unserem alten Account kann man mehr einstellen, als bei dem neuen.
Aus den Bildern des Menü der beiden Accounts deutlich zu erkennen.

Die Funktionen hinter dem Button [Telefon] gibt es auch nicht.

Gruß Frank



easybell-alt.jpg


easybell-neu.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Beiträge
2,244,990
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.