Vermitteln / Rufweitergabe am internen S0 der 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe leider ein Problem mit der Rufweitergabe am internen S0 der Fritz Box 7050. Habe dort eine Gesko i204 TK-Anlage (ohne internen S0) dranhängen und intern anrufen kann ich auch. Wenn jemand von extern anruft kann ich mit Ihm sprechen, sobald ich jedoch die R-Taste drücke um Ihn (intern) zu vermitteln ist das Gespräch beendet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe dort derzeit 2 Funktelefone dran, nen Gigaset 2000C und ein T-Sinus 45 M.
Es sind noch mehr ISDN-Geräte am S0 der Fritz Box, aber das dürfte ja kein Problem sein? Die funktionieren zumindest noch einwandfrei.

Wäre für Hinweise sehr dankbar, wenn ich Infos vergessen habe bitte kurz nachfragen. Danke!!!!

dirch!

Zur Rufweitergabe kann man auch an den Telefon wo man den Ruf hinhaben will den Code "Ruf heranholen" [*09] eingeben.

Edit:
Ansonsten fällt mir da noch ein:
1 An allen Telefonen muß ECT aktiv sein
2 Alle ISDN Dienste müssen auf extern stehen
nur so kann die Fritzbox diese Aufgabe ausführen.

Keine Ahnung was mit Deiner TK-Anlage ist. Möglich das ein Problem auch da zu suchen ist.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.