[Verkauft] Verkaufe Thomson IP 1101 Maxdome Box mit SOT-Client

fredlcore

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Liebe Leute,

ich verkaufe eine funktionsfähige IP 1101 mit SOT-Client 0.4.0.8 vorinstalliert, dazu an Zubehör eine Fernbedienung, WLAN-Stick, Strom- und Audiokabel.
Die Box ist nicht in OVP, aber in gutem Zustand und wird gut verpackt verschickt.

Als Preis stelle ich mir 50 Euro zzgl. Porto vor (Hermes, falls günstiger, ansonsten DHL).

Viele Grüße,

F.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

ich verkaufe eine funktionsfähige IP 1101 mit SOT-Client 0.4.0.8 vorinstalliert, dazu an Zubehör eine Fernbedienung, WLAN-Stick, Strom- und Audiokabel.
Die Box ist nicht in OVP, aber in gutem Zustand und wird gut verpackt verschickt.

Als Preis stelle ich mir 50 Euro zzgl. Porto vor (Hermes, falls günstiger, ansonsten DHL).

Viele Grüße,

F.
Hi, ist die Box noch zu haben u. geht evtl. Bezahlung per Paypal ?

Gruss Tex

Nach über einem halben Jahr wohl eher nicht ;)

Ja, ist schon weg (für 45 Euro inkl. Versand über die Bucht); allerdings erst vor drei Wochen, war dann im Urlaub und konnte erst jetzt den Betreff aktualisieren, sorry!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.