[Verkauft] Fritzbox 7390 (1&1)

johnb

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Verkaufe Fritzbox 7390 nagelneu, versiegelt (1&1 Homeserver 50.000)

Die Box befindet sich in der ungeöffneten, versiegelten Originalverpackung.

Auf Wunsch kann die Rechnung (Kopie) beigefügt werden. (Name und Kundennummer unkenntlich gemacht)

Liefertermin der Box war der 12.11.2010

Seriennummer der Box ist: SN. A443.348. xxxxxx

Preis ¤ 190 inkl. versichertem Hermes-Versand, alternativ auch Deutsche Post.

Bei Interesse bitte eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erläuterung: SNR A443 = 3.11.2010 hergestellt
also nagelneue, schwarze Box, neueste Version mit Luefterschlitzen.
 
So, nachdem derjenige, der zugesagt hatte, sich aber nicht mehr meldet und kein Geld kommt, ist die Box wieder zu haben.

Preisupdate: 185,- inkl. versichertem Versand
 
Hiho,
geht eventuell noch ein wenig was am Preis?
Kannst du Geld von Paypal empfangen?
Gruß
Mike
 
Da man häufig liest, dass Paypal Verkäufer benachteiligt, will ich kein Paypal anbieten.

Deswegen: Überweisung oder Abholung zu 180,- (PLZ 85614).

Gruss
johnb
 
..., dass Paypal Verkäufer benachteiligt, will ich kein Paypal anbieten.
...
Durch wen wird Paypal benachrichtigt/informiert, dass Du der Verkäufer im IPPF-Flohmarkt bist?
 
Das ist nicht der Punkt.

Auf cttv.de (bzw. der Fernsehsendung) wurde wiederholt berichtet, dass Paypal aus nicht nachvollziehbaren Gruenden die Auszahlung von Guthaben/Zahlungen zurueckhaelt oder wild mit Verkäuferkonten umspringt.
=> Fuer Käufer kann Paypal zusätzlichen Schutz bieten, für Verkäufer kann es ein Risiko darstellen.

Daraus folgt für mich, dass ich keine Paypal Zahlung anbiete.
 
Seltsam? Bisher habe ich x-mal per Paypal verkauft, ohne Probleme.

Allerdings habe ich schon selber als Käufer zweimal mein Geld über Paypal zurückrufen müssen,
- weil nichts vom Verkäufer ankam
- weil die Ware nicht mit der Beschreibung übereinstimmte. Dieser Fall geht für den VK neutral aus, weil der Käufer sogar das Rückporto tragen muss.

Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.