Verkauft!! AVM Fritz!Box Fon 7170 WLAN @surf&phone2+ (1UND1)

Klausjo2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
verkaufe obiges Gerät nach 1 1/2 Jahren. Habe mir eine 7270 Box gekauft - VERTRAG BEI 1ND1 verlängert, weil ich der Meinung war mit DSL 16000 würde ich schneller unterwegs sein. Wäre aber froh wenn ich die 6000er mit der neuen Box erreichen würde.
Gerät hat folgende Anschlüsse: DSL/Tel, Fon 1-3, Fon S0, 4 x Lan rot und USB. Farbe Scharz, ist kompl. mit allen Kabel und Splitter und Betriebsanleitung.
Preis ¤ 55,00 incl. Versand
Mfg.
Klausjo2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klausjo2,

ist die Box noch zu haben?

Wenn ja, bitte deine Bankverbindung an mich - per PM oder persönliche Mail. Zahlung ginge direkt raus - wie sagt man so schön: Gekauft wie gesehen (bzw nicht gesehen) ;-)

Grüßle

Erledigt!

Habe gestern zugesagt und heute morgen schon überwiesen!

Gruß paxus

@Klausjo2: Du solltest Deinen Thread als erledigt markieren, damit sich nicht noch mehr Leute Hoffnungen machen.
Gruß audiopro

fb

Hi,
tut mir leid dass ich erst so spät reagiere. War heute geschäftlich unterwegs.
Gruß
Klausjo2

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.