Verkaufe Sphairon Turbolink IAD

woingenau

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe hier noch ein Turbolink IAD von einem Bekannten bekommen.Da ich keine Ahnung habe, wie man darauf zugreift, verkaufe ich es für 10 Euro inkl.Versand.

Da von privat>keine Gewährleistung oder Garantie.Der Vorbesitzer hat mir versichert, dass es funktioniert.Habe es an die Steckdose angeschlossen>die PowerLED leuchtet und die DSL-LED blinkt.

Anhänge

• IMGP0155.JPG
    IMGP0155.JPG
    169.5 KB · Aufrufe: 76
  • IMGP0157.JPG
    IMGP0157.JPG
    177.5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate auf 10 Euro inkl.Versand.

Den Gerüchten zufolge muss man es doch an Alice zurückschicken, da die einem sonst einen erheblichen Betrag dafür abziehen.
Bin zwar keine Kaufinteressent, aber bist du dir sicher, dass du die Kiste verkaufen willst?

Wie im Verkauf beschrieben, habe ich das IAD von einem Bekannten. Er hat schon über 1 Jahr keinen Alice-Vertrag mehr und wollte das Gerät schon in die Tonne kloppen.Laut ihm braucht das Gerät nach Absprache mit Alice nicht zurückgeschickt zu werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.