- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich möchte eine Fritz!Box Verkaufen. Die ist in Top Zustand, und wird mit Original Rechnung mitgeliefert. Darauf sind noch knapp 5 Jahre Garantie.
Dazu möchte ich noch einen USB WLAN Stick von AVM verkaufen.
Auch für den WLAN Stick wird die Original Rechnung mitgegeben. Der Stick ist noch ganz neu, und hat auch noch die volle Garantie zeit auf sich.
Dazu übernehme ich die Versandkosten für den Versicherten Packetversand!
Zahlung akzeptiere ich per Vorkasse. Nachdem das Geld angekommen ist, werde ich das Packet unverzüglich und sofort der Post abgeben!
Der Preis für die Fritz!Box und den AVM USB WLAN Stick betragen 130¤
Gerne beantworte ich per E-Mail oder Persöhnliche Nachricht weitere fragen.
Falls interesse besteht, oder sie Bestellen möchten, kann ich gerne ihnen die Bank-Verbindung per E-Mail oder über eine Persöhnliche Nachricht geben.
mit freundlichen Grüßen,
GuruHacker
E-Mail: xxguruhackerxx(at)googlemail(punkt)com
Private Nachricht: http://www.ip-phone-forum.de/private.php?do=newpm&u=138912
Ich möchte eine Fritz!Box Verkaufen. Die ist in Top Zustand, und wird mit Original Rechnung mitgeliefert. Darauf sind noch knapp 5 Jahre Garantie.
Dazu möchte ich noch einen USB WLAN Stick von AVM verkaufen.
Auch für den WLAN Stick wird die Original Rechnung mitgegeben. Der Stick ist noch ganz neu, und hat auch noch die volle Garantie zeit auf sich.
Dazu übernehme ich die Versandkosten für den Versicherten Packetversand!
Zahlung akzeptiere ich per Vorkasse. Nachdem das Geld angekommen ist, werde ich das Packet unverzüglich und sofort der Post abgeben!
Der Preis für die Fritz!Box und den AVM USB WLAN Stick betragen 130¤
Gerne beantworte ich per E-Mail oder Persöhnliche Nachricht weitere fragen.
Falls interesse besteht, oder sie Bestellen möchten, kann ich gerne ihnen die Bank-Verbindung per E-Mail oder über eine Persöhnliche Nachricht geben.
mit freundlichen Grüßen,
GuruHacker
E-Mail: xxguruhackerxx(at)googlemail(punkt)com
Private Nachricht: http://www.ip-phone-forum.de/private.php?do=newpm&u=138912