(Verkaufe) Fritz!Box 7170+AVM WLAN Stick (130¤)

GuruHacker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte eine Fritz!Box Verkaufen. Die ist in Top Zustand, und wird mit Original Rechnung mitgeliefert. Darauf sind noch knapp 5 Jahre Garantie.
Dazu möchte ich noch einen USB WLAN Stick von AVM verkaufen.
Auch für den WLAN Stick wird die Original Rechnung mitgegeben. Der Stick ist noch ganz neu, und hat auch noch die volle Garantie zeit auf sich.

Dazu übernehme ich die Versandkosten für den Versicherten Packetversand!
Zahlung akzeptiere ich per Vorkasse. Nachdem das Geld angekommen ist, werde ich das Packet unverzüglich und sofort der Post abgeben!

Der Preis für die Fritz!Box und den AVM USB WLAN Stick betragen 130¤

Gerne beantworte ich per E-Mail oder Persöhnliche Nachricht weitere fragen.

Falls interesse besteht, oder sie Bestellen möchten, kann ich gerne ihnen die Bank-Verbindung per E-Mail oder über eine Persöhnliche Nachricht geben.

mit freundlichen Grüßen,

GuruHacker
E-Mail: xxguruhackerxx(at)googlemail(punkt)com
Private Nachricht: http://www.ip-phone-forum.de/private.php?do=newpm&u=138912

Version 1 öder 2 ??

Hallo,

ich verkaufe die v1 der 7170.

Der Unterschied zwischen der v1 und v2 ist, das die v2 einen kleineren WLAN Taster hat, und und 3 Telefon anschlüsse hat (eine ist zum klemmen von Telefonträhten).
Aber in der Leistung sind beide gleich.

Mit freundlichen grüßen,

GuruHacker
xxguruhackerxx(at)googlemail(punkt)com
Private Nachricht: http://www.ip-phone-forum.de/private...newpm&u=138912

Hallo,

kurze Frage: Wenn es v1 ist, wie können dann "noch knapp 5 Jahre Garantie" drauf sein?

es gibt die v1 und v2 im Umaluf...

Am meisten ist die 7170 die v1, und die 7170 SL v2... obwohl es auch Fritzen (wie meine) gibt die v2 sind, aber keine SL sind/waren...

Also keine sorge... :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.