Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe einen neuen Kollegen, der mich gebeten hat, bei ihm eine FB zu installieren. Ich wollte eigentlich eine 7270 v3 nehmen, weil die ein sehr robustes Modem hat - vielleicht ist er aber auch an einer 7390 interessiert wegen der Gigabit-Lan-Anschlüsse. Kann ich alles aber erst morgen klären. Würdest Du mir die Box deshalb bis morgen abend reservieren?
Gruß von hier
imagomundi
@mstringer2001: habe selbst mehrere v3 hier, die -im Gegensatz zur v2 auch DECT als Repeater kann
Vorsicht mit der ungeöffneten Originalverpackung - neulich bekam ich eine solche mit einer 7312 drin und den 1&1 Zugangsdaten des ursprünglichen Besitzers im ungeöffneten Sicherheitskuvert :gruebel:
ist ja kein drama wir basteln schon an einer anderen lösung
das die v2 nicht als dect repeater herhalten kann, war mir nicht bekannt. ich "klebe" ja noch an meinem siemens gigaset isdn telefon. die basis können die kids nicht wegschleppen
mit dect bei fritz muss ich mich aber mal auseinandersetzen. ich hab da bisher nie hingeguckt, da die fon app auf dem handy so besch...... läuft. verstehe da kein wort....