Verkaufe AVM Fritz!Box Fon 7170 WLAN 2+

BorisMe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe meine ca. 1Jahr alte und so gut wie unbenutzte
AVM Fritz!Box Fon 7170 WLAN 2+
Macht mir doch einfach ein Angebot per PN oder Email!
Ich mache auch gerne ein paar Bilder...

Die Fritz!Box kann entweder verschickt oder in 63654 Büdingen oder 63679 Schotten-Busenborn oder in 35578 Wetzlar geholt werden.

Falls Sie auf Nummer sicher gehen wollen erstelle ich auch eine Sofortkauf-Auktion bei eBay (dann können Sie per Paypal zahlen und sind auf der sicheren Seite) (das soll keine Werbung sein, sondern lediglich ein Angebot)

So eine Fritz!Box gibt es gar nicht. Aber ich vermute mal, es ist die 7170 in schwarzem (1&1-) Design.

Ist es V1 oder V2 (1 Dose plus Adapter für 3 analoge Telefone oder 3 diskrete Dosen)?

Servus,

die 2+ ist eine FBF 7170 V1 od. V2. Ist komplett in schwarz und ohne ein 1und1 Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du bei ihm z.H.?

Und damit Ihr's auch glaubt - ne 2+ gibts wirklich - hab auch eine. Hab mal ein Foto drangehängt. Korrekterweise heißt sie: Fritz!Box Fon Wlan @surf & phone 2+

Gruß - Atze

Anhänge

• Bild_002a.jpg
    Bild_002a.jpg
    52.3 KB · Aufrufe: 84
Ich vernehme einen schärfer werdenden Ton, muss das sein? ;)

Es tut mir leid wenn ich hier für so eine Aufregung gesorgt habe!!!
(Nicht jeder Anfänger macht am Anfang alles richtig - deshalb möchte ich mich für die ganze Aufregung hier Entschuldigen.)

Die FB ist von 1&1 und wie ich hier im Forum heraus gefunden hatte handelt es sich um eine 7170.

Inzwischen bin ich auch auf die Unterschiede von Version1 & 2 aufmerksam gemacht worden und werde am Freitag (wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin) gleich nachschauen um welche Box es sich ganz genau handelt.

@FBonNET: Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab. Ende.

@atzebonn: Genau das war es, worauf ich hinaus wollte. Eine originale AVM-Box hat kein 2+ im Namen, so etwas gibt es nur bei 1&1. Bei denen ist aber immer Surf & Phone im Namen.

So, bin gerade nach Hause gekommen und hab mir mal meine Fritz!Box genauer angeschaut.
Sie ist wie auf den Bildern zu erkennen eine von 1&1. Dort heißt sie
Fritz!Box
Fon WLAN
@Surf & Phone 2+

Die Hardware ist eine
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 1 (siehe Bild)

Macht mir doch einfach ein Angebot per PN (Preis inkl. Versand mit Hermes).

Die Box kann auch in 63654 Büdingen, 63679 Schotten - Busenborn oder in 35578 Wetzlar abgeholt werden.

Anhänge

• Fritz!Box 001.jpg
    Fritz!Box 001.jpg
    25.2 KB · Aufrufe: 36
  • Fritz!Box 002.jpg
    Fritz!Box 002.jpg
    34.4 KB · Aufrufe: 71
  • Fritz!Box 003.jpg
    Fritz!Box 003.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 34
Gib uns bitte ein Bild vom Label auf der Unterseite (SN und Netzwerkschlüssel kannst du gern schwärzen)

Was willst du denn da ablesen?

Artikelnummer, Typenbezeichnung, ... Meine 7170 hat drei analoge Fons und einen S0 - bei dir scheint nur der Fon S0 und ein Analoger dazusein.

Edit: Meinerseits erledigt. Haben eine V2 - bei dir ist's die V1 (wie oben beschrieben) - jetzt kenne ich auch den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
So, falls es doch noch jemanden Interessiert, hier ein Bild vom Label...

Anhänge

• 00002.jpg
    00002.jpg
    43.9 KB · Aufrufe: 53
Also, ich hab die 2+-Version neu bei amazon gekauft. Gab oder gibts diese 2+-Version denn ansonsten nur bei 1&1 ? Da stand nämlich bei amazon nichts von drin, daß es eine solche Box wäre. Es war auch eine Original-AVM-Firmware drauf.

Gruß - Atze

Und was soll die Box kosten?

Macht doch mal ein Angebot ist ja wie bei eBay. Das Problem mit dem "macht doch mal ein Angebot" gab es im passat3b Forum auch. Gelöst wurde es mit dem Zwang einer Preisangabe. Angebote ohne Preisangabe werden dort gelöscht. Auch kann man dort keine weiteren Beiträge zum jeweiligen Angebotsthread schreiben.

Vielleicht denken die Moderatoren mal darüber nach die Flohmarktregeln dahingehend zu ändern. Das würde den Flohmarkt übersichtlicher machen und wir würden uns die öffentlichen Preisdiskussionen ersparen, die ja meistens wenig sinnreich ablaufen.

Wieso? Du musst doch wissen was Dir die Box Wert ist... Am liebsten hätte ich natürlich 150¤ :) Die wird mir aber niemand bezahlen. Und selbst wenn ich einen Betrag X nenne wird jemand kommen und probieren zu handeln.

Ich denke 80¤ inkl. Versand sind ok.
Alles weiter per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.