Verkaufe 7270

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
[Biete] 7270 V 2

Hallo Gemeinde,

aufgrund diverser Umstrukturierungen verkaufe ich eine schnittige, silber-schwarze 7270 V2, die mir schon lange tolle Dienste geleistet hat.

Hier die Details:
AVM 7270 V2, silber-schwarz, Fritz!Box Fon WLAN Surf & Fon N
aus Nichtraucherhaushalt, optisch und technisch in einem wirklichen Topzustand, da ist sogar noch der Kratzschutzaufkleber drauf, mit neuester Firmware drauf und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ganze gibt es im Originalkarton, inkl. dem gesamten Zubehör an Kabeln, CD und Stecker und natürlich ist auch das Netzteil dabei. Also komplett.

Für die technischen unter Euch, die SN beginnt mit W164.305. daraus lässt sich wohl die Produktionswoche herauslesen. Einen Beleg gibt es ebenfalls dazu, wenn ich das richtig sehe, stammt dieser vom 19.05.2006, d. h. einige Monate Gewährleistung wären auf jeden Fall noch drauf. Aber wie gesagt, die läuft bei mir schon seit dieser Zeit und das ganze, total zufriedenstellend.

Die Box kann auch ohne Probleme abgeholt werden, sagen wir mal, dass man das auch orientieren kann, so Raum Darmstadt, Hessen, aktuell im Schnee liegend.

Wenn noch etwas unklar ist, bitte melden.

Danke und Grüsse,

Otti

Ach ja, die Preisvorstellung... so 110,- hatte das so als Richtung hier im Forum mal gesehen, und möchte meinen Kids davon was zu Weihnachten kaufen. ;-) (oder mir vielleicht doch selbst, muss da einfach nochmal drüber nachdenken)

Zuletzt bearbeitet:
Überprüf noch mal in Deinem eigenen Interesse das Herstellungsdatum. 2006 gab es noch keine 7270 v2 - ...305... allerdings deutet tatsächlich auf eine v2 hin - die begannen mit 304...... und gab's überhaupt erst, wenn ich nicht falsch liege, ab Ende 2008.

Danke für den Hinweis Imagomundi,

das passt schon. Wenn ich mich recht erinnere wurde die ursprüngliche Box von AVM einmal ausgetauscht. Und die, die ich jetzt verkaufe ist also die ausgetauschte Box. Seriennummer und alles weitere passt da schon. Da die Herstellergarantie wohl ab dem ursprünglichen Verkauf zählt, kann ich natürlich dann korrekterweise auch nur den Beleg von 2006 dazugeben.

Also, die Box ist somit neueren Datums, als das ursprüngliche Anschaffungsdatum. Und es ist definitiv eine V2.

Danke nochmal für Deinen Hinweis, das hätte sonst vielleicht den einen oder anderen verwirrt. Ich hatte diesen Austausch ja ursprünglich auch nicht erwähnt.

Wenn noch irgendetwas unklar ist, dann einfach Fragen.

Thanks und noch einen schönen Nikolaustag!

Otti

Hallo cdow

In 2006 gab es noch gar keine 7270. Die war erst gegen Ende 2007 verfügbar. Das W in der Seriennummer sagt ja auch ganz deutlich das sie aus dem Jahr 2008 kommt.

Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz!Box

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo xia...,

wie schon gesagt, die Box wurde einmal von Seiten AVM ausgetauscht, und läuft seither ohne jegliche Probleme. Die Seriennummer, da habe ich nochmals geschaut ist richtig.

Der Beleg stammt trotzdem aus dem Jahr 2006. Der liegt in der Originalbox drin und sollte da auch entsprechend dazugehören.

Wie dem auch sei, eine Box wie in Nr. 1 beschrieben habe ich, wer also Interesse hat, bitte melden.

Gruss,

Otti

Nun, die Box gibt es noch. Lieferung bis Weihnachten ist auf jeden Fall möglich, natürlich auch in Geschenkverpackung. ;-)

Preisvorschläge sind durchaus auch Willkommen. Also, wer sucht noch das ideale ?!? Weihnachtsgeschenk?

Könnte doch eine 7270 sein. ;-)

Gute Woche noch,

Grüsse,

Otti

Schwupps und Lift up,

eine Lieferung bis zum Weihnachtsfest 2010 wäre noch möglich. Aber dann müsste man sich bald entscheiden.

Gruss,

Otti

Hallo Gemeinde,

das mit der Lieferung zum Weihnachtsfest 2010, tut mir echt leid, wird wohl nichts mehr. Klar, in 2011 könnte es noch klappen. Nur, woran liegt es. Über die Schachtel, ja, ist Originalverpackt bin ich mittlerweile schon 3 mal drübergestolpert. Gestolpert, nicht drauf getreten ;-) - also, irgendwie wäre es praktisch, wenn die nicht mehr im Weg herumsteht.

Hat jemand Interesse? Realisitsche Preisvorschläge sind auch Willkommen.

Na denn, auf nach oben.

Gruss,

Otti

PS: Hoffe das ist kein Verstoss gegen Flohmarktregeln oder so.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.