[VERKAUF] 2 x 7240

MalkoV2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
aus Vertragsverlängerung verkaufe ich für Kunden (die Verkaufen, ich vermitlle nur!) 2 x 7240 (1&1 Homeserver).
Ob es die V2 oder V3 (oder doch die 7270er V2 oder V3) sind, weiß ich noch nicht, weil ich die Kunden erst morgen (Mo, 14.07.09) treffe.

Könnt ja schonmal Angebote (plus Porto oder Abholung in 4779x oder 478xx) abgeben, die ich weiterleite...

Zur (gewünschten!) Anmerkung (Änderung): Hierbei handelt es sich um einen rein privaten Verkauf seitens der 1&1-Kunden die den Vertrag verlängert haben. Ich nutze lediglich mein IPPF-Konto um denen zu helfen!
Alternativ könne die Damen sich natürlich auch slbstim IPPF anmelden zum Verkauf, aberich bdenke, das es für die Käufer schon interessanter ist, zu wissen, das ein "alter IPPF-Hase" seine Hand drüber hält.
ICH habe keinen gewerblichen Verdienst an diesem Verkauf (wie ursprünglich gemutmaßt)!

.

Zuletzt bearbeitet:
60 EUR zzgl. Versand?

gibts schon etwas neues, geld ist schon überwiesen, aber seid letzter woche keine reaktion mehr :(

wird schon gut werden hoffe ich da malko ja schon etwas hier dabei is...

Sorry für den Frust der beiden Bieter! Die Damen haben dann nach der Bitte an mich parallel die FBs bei eBay verkauft, und erst nach Vollzug und von CBB bereits bezahlter FB mir Bescheid gegeben, das die weg sind :-( . Zumindest für CBB hoffe ich die bereits bezahlte 7240 noch von einem anderen Kunden zu bekommen, den ich aber grad net erreiche (Urlaub?), der die aber jetzt auch bekommen haben sollte (und nicht nutzen will).

Aber NEIN, das wird hier kein regelmäßiger Verkauf und künftig wohl auch kein Auftragsverkauf mehr, wenn das erledigt ist. Mach mir doch meinen guten Ruf damit nicht kaputt, meine Hand für 3te ins Feuer zu legen! Künftig werden die sich selbst anmelden, hoffe nicht nur für den Verkauf (was ja nicht gern gesehen ist).

.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.