Verifizierung scheitert

mannemer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich versuche meine neue Handynummer jetzt schon seit 2 Tagen vergeblich bei DiscountCalling und FreeVoipDeal zu verifizieren, aber stets bekomme ich die folgende Meldung:

An error occured while trying to verify your phone number. Please try again using a different phone number or when this verification is following a payment try using a different non-creditcard payment method (Error 100).

Danke für Eure Hilfe.

Gerne. :) Mit Google übersetzt heißt das:
Beim Versuch, Ihre Telefonnummer zu überprüfen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut mit einer anderen Telefonnummer oder, wenn diese Überprüfung ist nach einem Zahlungs Versuch mit einem anderen Nicht-Kredit Zahlungsart (Fehler 100).

Du kannst max. 5 Nummern verifizieren - wenn Du eine davon ändern willst, mußt Du erst eine der alten Nummern löschen !

Gerne. :) Mit Google übersetzt heißt das:
Beim Versuch, Ihre Telefonnummer zu überprüfen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut mit einer anderen Telefonnummer oder, wenn diese Überprüfung ist nach einem Zahlungs Versuch mit einem anderen Nicht-Kredit Zahlungsart (Fehler 100).

Danke die Übersetzung hatte ich auch ohne Google schon auf die Reihe bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst max. 5 Nummern verifizieren - wenn Du eine davon ändern willst, mußt Du erst eine der alten Nummern löschen !

Das wäre die 4te Nummer gewesen die ich verifizieren wollte und dafür habe ich auch eine andere nicht mehr benötigte Nummer gestrichen. Ich hab leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Gleicher Provider und gleicher Tarif bei meiner Frau stellten keinerlei Problem dar, d.h. Ihre Nummer wurde problemlos akzeptiert. Also, sollte es sich auch nicht um providerseitige Blockaden handeln.

Bei mir gehts gerade auch nicht, eine neue Mobilcom Debitel Nummer zu verifizieren...
Außerdem sperrt MD die lokale Einwahlnummer (nicht von FN-Flat abgedeckt)

Manchmal liegt es an Kleinigkeiten. Die "0" bei der Vorwahl weggelassen?

VG Cnecky

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.