Hallo, verhaut mich bitte nicht, wenn meine Frage zu primitiv ist. In der CHIP habe ich den Artikel gelesen, wie man vom W 929 V zum 7570 vDSL kommt. Es wird von vielen neuen Features geschrieben, ohne sie zu nennen. Die explizip aufgefürte NAS-Funktion kann die 920 auch schon. Von AVM nutze ich seit der ISA-Zeit die Fritzkarte, somit ist mir AVM auch vertraut. Ich habe mir im Forum die Artikel zur Umwandlung durchgelesen und auch die Pleiten beim patchen gefunden. Die 7570 gibt es bei AVM nicht direkt, aber die Bedienungsanleitung habe ich gefunden und mir geholt. Was ich dabei nicht gefunden habe, sind wesentliche Unterschiede zwischen der 920 und der 7570. An der 920 funktionieren die neuen CANON- Drucker nicht mehr, wenn sie an der 7570 funktionieren, wäre das ein Grund zum Umstieg. Das ist aber aus der Bedienungsanleitung nicht ersichtlich. Dort steht das gleiche, wie bei der 920.
Was bitte kann die 7570 besser oder schneller und funktionieren die CANON IP4600 aufwärts am USB-Port als Netzwerkdrucker, d.h. der Port kann bei der 7570 mehr als GDI. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, meine Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Franz3
Was bitte kann die 7570 besser oder schneller und funktionieren die CANON IP4600 aufwärts am USB-Port als Netzwerkdrucker, d.h. der Port kann bei der 7570 mehr als GDI. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, meine Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Franz3