...zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das Vertrauen bedanken.
Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren
Auftrag nicht komplett ausliefern konnten.
Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten
"Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der
anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
In Ihrem Fall trifft das leider auf folgenden Artikel zu:
PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
0010 994375 AVM FRITZ!DECT 200 1 ST ca. 05 Woche(n)
Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben
jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die
zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.
Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie
um Ihr Verständnis.