[Frage] Verfügbarkeit VDSL 50.000

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

folgende Frage:
Beim Verfügbarkeitscheck auf der 1&1 Seite wurde mir nach Eingabe meiner Adresse angezeigt, dass die Doppelflat 50.000 verfügbar wäre.
Bei einem anderen Check über die Telekom nach VDSL 50.000 wurde mir angezeigt, dass dies nicht verfügbar wäre.

Da 1und1 ja bekanntermassen über die Telekom läuft frage ich mich nun was jetzt definitiv möglich ist ?

Was meint Ihr ?

Gruss und Danke für Infos.

bssued

1+1 arbeitet auch mit Telefonica zusammen.
Was sagt denn der Verfügbarkeitscheck dort?

mmh, - hast Du einen Link für den Telefonica-Check ...
Ich find da nichts ..

... danke ! das gibt dasselbe widersprüchliche Ergebnis ! Ich werd mal morgen bei 1und1 anrufen was Sache ist !

Hallo,

dieser Link bringt mir die Verfügbarkeit von DSL 16.000 ! Ich versteh jetzt erst recht nicht, warum der 1und1 Check " Doppelflat 50.000 " ergibt....

Bei mir steht bei dem Check in der Übersicht der S M L Pakete unten "Highspeed-Tipp Option Speed, mit bis zu 50.000 KBit/s".

Telefonica (o2/Alice) kann auch über Telekom VDSL anbieten, andere ISP wie Easybell setzen z.B. nur Telefonica ein.

Hab bei mir schon alles geprüft, Telefonica etwa 4-6Mbit, Vodafone 1-2Mbit, Telekom 50Mbit.

Sonst soll 1&1 es prüfen intern und sich kümmern, ggf. übers 1&1 Forum und Beitrag an Support weiterleiten, wenn der Telefonsupport nicht will.

ja,- ich werd 1und1 morgen mal kontakten. Berichte dann, was dabei herausgekommen ist..

Warum bis morgen warten?
Die sind auch heute erreichbar!
Und im 1+1 Forum ist auch gerade ein mod unterwegs.

Er ist bestimmt schüchtern weil gleich dann ggf. Fachabteilung anruft und ein Gespräch sucht. :D

.... ne ne ! Nix schüchtern !!! Bin u.a. sog. Profiseller bei 1und1, hab eine "direkte" Nummer, wo ich von jemand Auskunft bekomme, der ne Ahnung hat .... Leider ist da heute wg. Feiertag niemand erreichbar !

Ich bin auch Profiseller und habe ebenfalls die direktwahl, nur für so etwas ist das Forum immer besser.
Da geht es direkt an die Fachabteilung und mit denen kann man viel besser ohne hin-und herverbinderei handeln.
mfg
csmulo

Hallo alle,

so, hat sich geklärt ! Geschwindigkeit max. 16000 !
K.A. warum im Check von 1und1 Doppelflat 50.000 steht, muss wohl lt. denen ein Fehler sein ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.