Verbindungsprobleme

sammler

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich bin hier fast am verzweifeln!
Seit mehreren Wochen bin ich nun schon auf der Fehlersuche zu folgendem Problem ich möchte eine Verbindung sipgate-intern zu einem Freund aufbauen . Aber mehr als die Meldung
"100-your call is important for us" (oder so ähnlich) bekomme ich nichts zurück.
ausser einem Timeout , die Gespräche werden nicht auf den Anruflisten angezeigt.

Wenn es nicht zu allen anderen Sachen wie zu anderen IP-Netzten und auch ins Festnetz funktionieren würde hätte ich auf die Firewall meines Se515 von Siemens getippt . Aber es geht , nur diese eine eine Verbindung nicht , und egal mit welchem Softphone unabhängig ob Windows oder Linux . Ich weiß nur das am anderen Ende ein Grandstream Adapter dranhängt der laut Aussage seines Bersitzer wiederum zur vollsten Zufriedenheit funktioniert

Vielleicht hat hier jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir mal sagen woran es liegt , oder ob die Leute von Sipgate da was eventuell verbockt haben .

Wie gesagt , die Testnummern , Festnetz und Telefonate in andere Netze gehen glücklicherweise.

Danke im Voraus für jede konstruktive Antwort

Gruß Tobi

p.s Wer Rechschreibfehler findet kann sie behalten......
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Beiträge
2,246,177
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.