- Punkte für Reaktionen
- 44
Seit gestern habe ich massive Verbindungsprobleme mit all meinen iPad, iPhone etc.
In der FB wird Verbindung angezeigt im iPhone,Ipad fehlt jedoch das WLAN Symbol und es funktioniert auch nicht.
MAC Filter ist ausgeschaltet. Korrekte Verbindung nur möglich, wenn ich im iPhone den Schalter
"Private WLAN Adresse" kurz umschalte und zurück, dabei ist es völlig egal wie der Ausgangszustand war.
Dann steht die Verbindung korrekt, aber nur bis zu einem neuen Wiedereinloggen.
Gehe exakt nach AVM Anleitung vor.
Da meinerseits bis gestern nichts an den Apple Geräten verändert wurde alle gleiche Einstellungen und das Problem gleichzeitig bei allen 6 Geräten auftrat,
vermute ich Problem in der FB. Nutze kein Mesh sondern für FB und 2x 1750 1x 310 jeweils getrennte SSID.
Ist auch völlig egal wo sich das Apple einloggen will, Problem besteht überall.
FB Neustart etc. bringt nichts.
In der FB wird Verbindung angezeigt im iPhone,Ipad fehlt jedoch das WLAN Symbol und es funktioniert auch nicht.
MAC Filter ist ausgeschaltet. Korrekte Verbindung nur möglich, wenn ich im iPhone den Schalter
"Private WLAN Adresse" kurz umschalte und zurück, dabei ist es völlig egal wie der Ausgangszustand war.
Dann steht die Verbindung korrekt, aber nur bis zu einem neuen Wiedereinloggen.
Gehe exakt nach AVM Anleitung vor.
Da meinerseits bis gestern nichts an den Apple Geräten verändert wurde alle gleiche Einstellungen und das Problem gleichzeitig bei allen 6 Geräten auftrat,
vermute ich Problem in der FB. Nutze kein Mesh sondern für FB und 2x 1750 1x 310 jeweils getrennte SSID.
Ist auch völlig egal wo sich das Apple einloggen will, Problem besteht überall.
FB Neustart etc. bringt nichts.