Verbindungsproblem Probleme mit 7390

skorpion_tds

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, als Neuling im Forum kenne ich mich noch nicht so gut aus, hoffe ich habe das Thema hier passend plaziert...
Es betrifft meine 7390, die seit zwei Wochen Probleme macht.
Anbieter ist O2.
Gespräche brechen mitten drin ab, das Log File zeigt unregelmäßige reconnects zum DSL, in Abständen von 5 min bis zu 3 Stunden.
Es sollte ein DSL 16000 anliegen, ich erhalte plötzlich nur noch ca. 3000.
Habe meine Box getascht gegen eine 7270 mit O2 branding.
Alles funktioniert. Ich erhalte ein 12000er Signal und alles läuft problemlos.
Also habe ich die 7390 umgetauscht gegen eine neue.
Habe nur das DSL kaben und ein Cat5 zum testen an den Rechner angeschlossen.
Zugangsdaten eingegeben und -> selbes Problem, wieder nur etwas über eine 3000 Anbindung und permanent Verbindungsabbrüche.
An was kkann das liegen?
Bis vor zwei Wochen hat alles funktioniert und seitdem wurde nichts geändert...
Danke für eure Unterstützung.

...

das beantwortet nur leider nicht meine Frage, da bis vor zwei Wochen ja alles funktioniert hat und seither hat sich nichts geändert an der Verkabelung ect...

Nun, wenn du nicht gewillt bist, das HowTo durchzuarbeiten und entsprechende Antworten zu liefern, wie z.B. die Leitungswerte, kann man auf deine einfache Frage nur eine einfache Antwort geben: Es kann an vielem liegen.
Vielleicht hat vor zwei Wochen jemand in deiner Umgebung oder du selber ja nur eine neue Leitung erhalten.
Frag doch mal den Nachbarn. :(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.