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Hallo,
wir haben eine be.ip plus und mehrere IP620. Genutzt wird ein SIP Trunk Pure der Telekom in Verbindung mit einem ADSL 12mbit/2mbit. Es kommt mehrmals am Tag vor, daß Telefonate abbrechen. Im log sehe ich dann folgende Medlungen:
IWU: sip_problem_indication(call=9203, indication=no response for session expires request)
oder
IWU: Send CANCEL failed for dialog=0x0430E5F0, state=7, service_state=0
IWU: sip_problem_indication(call=8967, indication=memory error occured (tcp only))
Ich habe dazu nicht wirklich etwas gefunden und der Fehler lässt sich nicht nachstellen. Derzeit lasse ich einen Dauerping laufen, damit ich mitbekomme, ob es packetloss gibt. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
wir haben eine be.ip plus und mehrere IP620. Genutzt wird ein SIP Trunk Pure der Telekom in Verbindung mit einem ADSL 12mbit/2mbit. Es kommt mehrmals am Tag vor, daß Telefonate abbrechen. Im log sehe ich dann folgende Medlungen:
IWU: sip_problem_indication(call=9203, indication=no response for session expires request)
oder
IWU: Send CANCEL failed for dialog=0x0430E5F0, state=7, service_state=0
IWU: sip_problem_indication(call=8967, indication=memory error occured (tcp only))
Ich habe dazu nicht wirklich etwas gefunden und der Fehler lässt sich nicht nachstellen. Derzeit lasse ich einen Dauerping laufen, damit ich mitbekomme, ob es packetloss gibt. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?